SK Rapid Wien vs. Sturm Graz [Live]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe sie haben sich ausgeruht in dieser Halbzeit...
Das war ja in Sachen gelaufene Meter wohl 30% weniger als gegen Mattersburg 1HZ...

Knasmüllner+Schwab+Murg wirken extrem Müde....

Also Müldür werden wir nicht so schnell als IV sehen wenn er hier einen Debütanten reinschickt anstatt Auer zu bringen...

Badji leider wieder mit einem Trottelfoul ansonsten ganz gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Angesichts der Strapazen vom Mattersburg Match kann ich verstehen, dass man hier nicht volle Kanne nach vorne puscht. Immerzu muss man nochmal 45 Minuten spielen. Heute wichtig das die 0 bei uns steht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sturm is ja auch komplett fertig, wenn die anzahn würden bzw könnten, dann wären wir heut leichte Beute. Wir sind scho paar mal recht fein vor den 16er bzw außen, aber dann fehlts nicht nur an ideen, da fehlte dann an allem. Die abgerissene von Knasi als Sinnbild dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank Pause. Zum Anschauen ist das Spiel nicht. Was hat sich die Liga eigentlich dabei gedacht?

Seit wann denken die? Nach dem letzten Jahr und deren Vorkommnisse ist "Denken" ein Fremdwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine gute Halbzeit, extrem viele Unkonzentriertheiten... War aber leider eh so zu befürchten... 

Zum Glück ist Sturm unterirdisch schwach. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Gott sei Dank Pause. Zum Anschauen ist das Spiel nicht. Was hat sich die Liga eigentlich dabei gedacht?

Meinst dass die Liga freiwillig EC Plätze zurückgeben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vaffanculo schrieb vor 1 Minute:
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:
Wäre mit einem 0:0 Heute sehr zufrieden. 
 

Und am Sonntag in Graz sind die Spieler dann plötzlich frischer und gewinnen locker oder wie? Glaub nicht, dass es da einfacher wird...

Nein, aber die Grazer auch mehr bedient als heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.