SV Ried : FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde noch gar nicht angesprochen....

Wer hat den verdammten 2:2 spielstand von horn in der ca 75min auf der west gesagt????

Wahnsinn wie das ganze stadion gefeiert hat, jeder hatte wieder eine  funken hoffnung in den augen, wer verdammt nochmal war das?

Stimmt.... Habe im Minutentakt den Spielstand am Handy aktualisiert damit ich es auch sehe, doch es tat sich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
svried1990 schrieb vor 26 Minuten:

Wer hat den verdammten 2:2 spielstand von horn in der ca 75min auf der west gesagt????

Wahnsinn wie das ganze stadion gefeiert hat, jeder hatte wieder eine  funken hoffnung in den augen, wer verdammt nochmal war das? 

 

ist ein paar Reihen vor uns gestanden - hat sich halt verschaut oder seine App hat falsch gemeldet. War ihm dann eh sichtbar peinlich

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Black_Green_Viking schrieb vor 5 Minuten:

Mir wurde nach dem Spiel gesagt das der ORF im Teletext kurzzeitig 2:2 angab.

Nein, dass war das steyr spiel, horn wattens war plötzlich auf der 2en seite, hab mich auch verschaut ???

Aber ich war leise ??

onkelandy schrieb vor 8 Minuten:

ist ein paar Reihen vor uns gestanden - hat sich halt verschaut oder seine App hat falsch gemeldet. War ihm dann eh sichtbar peinlich

Ok, verstehe es eh, gott sei dank sind die hardcore fans ruhig geblieben, wenn ich da aufs abstiegspiel denke,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 15 Minuten:

ist ein paar Reihen vor uns gestanden - hat sich halt verschaut oder seine App hat falsch gemeldet. War ihm dann eh sichtbar peinlich

Aber erstaunlich wie eine Person einen Jubel über die gesamte West + Teile der Nord veranlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Aber erstaunlich wie eine Person einen Jubel über die gesamte West + Teile der Nord veranlassen kann.

+ haben das fix auch die Spieler am Feld mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben auch die ganze Zeit am Handy geschaut, nix. Hätte mir eigentlich gedacht, dass das nur ein Signal war, um die Stimmung noch einmal anzuheizen. :lol:

Reifi gebührt für seine Rede so kurz nach dem Spiel ein Preis. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Reifi gebührt für seine Rede so kurz nach dem Spiel ein Preis. 

Hat noch jemand im Gedächnis, was Reifi so gesprochen hat? Ich war auf der West in der Mitte und da war der Gesang so dermaßen laut, dass ich nichts verstehen konnte.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nicht vollständig. Dank an die Fans. Stolz bei diesem Verein zu sein. Dass der Verein ein Wahnsinn ist. Die Mannschaft ein eingeschworener Haufen und dass sie weitgehend zusammenbleiben wollen und wieder angreifen. Dass man heute enttäuscht sein darf aber ab dann wieder voll angreifen wird und dass wir uns in wenigen Wochen wieder sehen.

Zusammengefasst: purer Wahnsinn :love:
Da weißt du dann wieder, warum er Kapitän ist. Der hat die SVR nicht nur im Herzen sondern vermutlich überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stehplatz schrieb vor 3 Minuten:

Nicht vollständig. Dank an die Fans. Stolz bei diesem Verein zu sein. Dass der Verein ein Wahnsinn ist. Die Mannschaft ein eingeschworener Haufen und dass sie weitgehend zusammenbleiben wollen und wieder angreifen. Dass man heute enttäuscht sein darf aber ab dann wieder voll angreifen wird und dass wir uns in wenigen Wochen wieder sehen.

Zusammengefasst: purer Wahnsinn :love:
Da weißt du dann wieder, warum er Kapitän ist. Der hat die SVR nicht nur im Herzen sondern vermutlich überall.

Tätowiert auf seinen glied??? ???

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 15 Minuten:

+ haben das fix auch die Spieler am Feld mitbekommen

Das haben sie fix mitbekommen.
Ich musste das Spiel leider im Stream verfolgen und da war das auch deutlich hörbar. Auch der Moderator meinte, dass jetzt in Horn wohl der Ausgleich gefallen sei.
Ich hatte parallel das Wattens Spiel laufen und hab die ganze Zeit gehofft, dass das Signal aus Horn einfach ein paar Sekunden verspätet ankommt. Dem war dann leider nicht so. Waren lange Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.