SV Ried : FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

Linz hat Steel

Die Liga braucht Wattens so sehr wie Genitalherpes, aber da man als LASK-Fan alle Höhen wie Tiefen kennt, spare ich mir den Hohn und Spott.

Man wird sich irgendwann mal wieder sehen und deshalb wird es euch auch nicht schaden zu wissen, dass es überall Talsohlen zu durchschreiten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade dass wir nicht aufgestiegen sind. 

Wird schwierig nun bei einem Boateng die Kaufoption zu ziehen. Sponsoren werden ihren Beitrag reduzieren und GAK, Wacker, Steyr, BW Linz und Juniors werden auch nächstes Jahr top motiviert gegen uns sein. 

Es wird leider immer schwieriger.

 

Trotzdem lob an die Mannschaft heute. War ein gutes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
meniqo schrieb vor 10 Minuten:

Sponsoren werden ihren Beitrag reduzieren

Wir haben aber noch immer mehr Budget als die genannten Clubs ... und irgendwann dürfen wir auch mal wieder Erfolg und Glück haben! Lustenau hat gegen Wattens wirklich ein wenig "komisch" gespielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haraldujk7 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben aber noch immer mehr Budget als die genannten Clubs ... und irgendwann dürfen wir auch mal wieder Erfolg und Glück haben! Lustenau hat gegen Wattens wirklich ein wenig "komisch" gespielt ...

Wie man sieht müsste wohl die Kluft der Budgets zwischen uns und anderen Teams noch größer sein. 

Wir haben auch gegen Klagenfurt komisch gespielt. Was willst damit sagen? Das Lustenau schuld ist? 

 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei unseren Spielen waren Lustenau und Klagenfurt voll aggressiv, was man nicht bei jedem Spiel behaupten kann. Aber ist eh egal .. der Fußballgott mag uns einfach derzeit nicht. Wir spielen eine gewaltige Rückrunde und Wattens ernudelt sich Sieg um Sieg ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieser Verein, diese Stadt, vorallem diese Fans!!! Haben mehr verdient.. Es tut grad richtig weh nach diesem Frühjahr wieder mit leeren Händen dazustehen, ich war aber selten so stolz Fan dieses geilen Vereins zu sein. SV Ried, mein Verein, Ried, meine Stadt ?

 

Wenn die Tränen getrocknet sind kommt sicher auch die Vorfreude auf nächste Saison wieder, wir kommen wieder!!!!! ?:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Da sind Young Violetts, SV Horn und der FAC natürlich um einiges attraktiver ;) 

alle drei hochattraktiv, freu mich jetzt schon wieder (bei horn wird's sogar eine premiere, hoffentlich SO 10:30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dieser Verein, diese Stadt, vorallem diese Fans!!! Haben mehr verdient.. Es tut grad richtig weh nach diesem Frühjahr wieder mit leeren Händen dazustehen, ich war aber selten so stolz Fan dieses geilen Vereins zu sein. SV Ried, mein Verein, Ried, meine Stadt [emoji7]

 

Wenn die Tränen getrocknet sind kommt sicher auch die Vorfreude auf nächste Saison wieder, wir kommen wieder!!!!! [emoji41]:winke:

 

Die Vorfreude ist schon da. Wenn es bei mir nur geringste Zweifel gegeben hätte ob ich mir wieder ein Abo zulege, dann wären die mit heute verflogen. #jetzterstrecht #SVReinLebenlang


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Haraldujk7 schrieb vor 49 Minuten:

Lustenau hat gegen Wattens wirklich ein wenig "komisch" gespielt ...

Geh bitte, so ein Bullshit. 

 

Haraldujk7 schrieb vor 33 Minuten:

Bei unseren Spielen waren Lustenau und Klagenfurt voll aggressiv, was man nicht bei jedem Spiel behaupten kann.

Vielleicht lässt Wattens die gleiche Aggressivität beim Gegner halt nicht zu und ist deswegen auch aufgestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Unsere Chancenauswertung war zwar heute katastrophal aber wenn wir unsere Offensive halbwegs halten können seh ich positiv in die neue Saison. 

Über die Abwehr schimpft zwar jeder aber sie hat trotzdem die wenigsten Gegentore in dieser Liga bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, nach diesem Frühjahr hätte sich die Mannschaft den Aufstieg echt verdient. Aber Wattens zu konstant, Gratulation nach Tirol. 

Wie in einem früheren Post schon geschrieben, sicher nicht das was sich das Gros der österreichischen Fußballinteressierten gewünscht hat, aber wir waren nunmal um die 2 Punkte schlechter. Ich bin mir sicher das wir auch nächstes Jahr ein gewichtiges Wort um den Titel mitsprechen werden. Hoffentlich auch mal wieder mir dem besseren Ende für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.