SV Ried : FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

SVR
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Zwei Jahre machen aber eh noch keine Konstanz aus. Ismael ist meines Erachtens kein allzu guter Trainer, da kanns oft auch wieder schnell gehn. Aber ich gönns euch ja auch, wenn man so am Boden liegt darf man schon wieder mal 2-3 gute Jahre auch haben. Was mich halt stört ist das ganze Gehabe mit Stolz von OÖ, oder dass man die Amateure juniors oö nennt. Dazu noch der Größenwahn mit einem Stadion nicht für 10.000 was ja angemessen wäre, nein, es sollen gleich 20.000 Plätze sein. Das sind halt alles Sachen die man im Innviertel wieder weniger versteht. Und da passt halt der mostdipf gut dazu, wenn man aus Linz schon wieder solche lustigen Karikaturen sieht, und selber aber vor 5 Jahren noch gegen Feldkirchen und St.Florian gespielt hat 

in linz ein 10.000er stadion zu bauen, wär aber ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor einer Stunde:

in linz ein 10.000er stadion zu bauen, wär aber ein witz.

Ich denke 12.000 würde für eine Stadt wie Linz passen, der Schnitt wird nie über 10.000 sein (Sturm als Vergleich hat in den letzten Jahren immer so um die 10.000 gehabt, die haben aber eine Spur mehr Potential m.E.), und für die paar mal wo man Europacup spielt würd es auch passen. Und: du hast meistens das Stadion so halbwegs voll. Aber eigentlich ists mir auch wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Ich find den Mostdipf in der Sache eigentlich ganz lustig.
Hat ja nicht unrecht. :)

doch, denn der schmäh hätte eigentlich nur mit lustenau statt horn funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

89 Minute, wir führen 2:1 und Horn schießt soeben den völlig unverdienten Ausgleich gegen Wattens. In der 93Min. dann noch Elfer für die Juniors, den Kreidl gerade noch pariert.

2:1 Heimsieg und 1:1 in Horn.... 

.... und ich kann wahrscheinlich die nächsten 5 Tage nicht ohne Baldrian einschlafen :D

Und realistisch betrachtet wird am Ende des Tages Wattens feiern,aber ich freu mich trotzdem schon aufs Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sodala burschn, wie gehts aus heute?

Bin um 5 munter geworden, dann wieder eingepennt, und um kurz vor 8 hat horn in der nachspielzeit dass 2:1 gemacht. Nur wir haben gar ned gspielt ???

Tipp ried vs. juniors: 3:1

Tipp horn vs. wattens: 1:1

Wikinger06 schrieb Gerade eben:

89 Minute, wir führen 2:1 und Horn schießt soeben den völlig unverdienten Ausgleich gegen Wattens. In der 93Min. dann noch Elfer für die Juniors, den Kreidl gerade noch pariert.

2:1 Heimsieg und 1:1 in Horn.... 

.... und ich kann wahrscheinlich die nächsten 5 Tage nicht ohne Baldrian einschlafen :D

Und realistisch betrachtet wird am Ende des Tages Wattens feiern,aber ich freu mich trotzdem schon aufs Match

Also dieses szenario möcht ich ned haben, bist denn du deppat ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Möchte trotzdem ned wissn wie wattens reagiert, sollten wir schnell einen 2+ tore vorsprung haben!

Vielleicht hauen sie dann die nerven weg und es funktioniert gar nix mehr

Hoffentlich stehts in horn lange 0:0, bestenfalls schiesst horn ein schnelles tor, denn dann werden die wattener ziemlich sicher nervös

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit dem Aufstieg abgeschlossen. Wir gewinnen, aber Wattens ernudelt sich einen Sieg. Somit gibt es ein weiteres Jahr zweite Liga.

Dass ich keine Hoffnung mehr habe ist aber vielmehr Selbstschutz, gebrannte Kinder sind wir ja sowieso alle. Solte es anders kommen nehme ich den Aufstieg natürlich gerne an. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher, ob mir aus Fansicht die Bundesliga mehr taugt als als die Liga Zwa. Sicher wäre der sportliche Erfolg geil, aber Stereowatschen von RBS, ASK und STU und Lochspitz von WAC und FAK find ich jetzt auch nicht reizvoller als ein Auswärtsremis bei Amstetten. Und tendenziell spiele ich lieber gegen Klagenfurt, Linz und Lustenau um den Aufstieg als gegen Hartberg, Mattersburg und Altach gegen den Abstieg.
Ich wünsch mir für heute einen Sieg, weil wir dann im Kalenderjahr ungeschlagen bleiben, das wär eine geile Statistik. Was dann Horn macht, ist für mich wie gesagt eher zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stehplatz schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher, ob mir aus Fansicht die Bundesliga mehr taugt als als die Liga Zwa. Sicher wäre der sportliche Erfolg geil, aber Stereowatschen von RBS, ASK und STU und Lochspitz von WAC und FAK find ich jetzt auch nicht reizvoller als ein Auswärtsremis bei Amstetten. Und tendenziell spiele ich lieber gegen Klagenfurt, Linz und Lustenau um den Aufstieg als gegen Hartberg, Mattersburg und Altach gegen den Abstieg.
Ich wünsch mir für heute einen Sieg, weil wir dann im Kalenderjahr ungeschlagen bleiben, das wär eine geile Statistik. Was dann Horn macht, ist für mich wie gesagt eher zweitrangig.

Das stimmt. Aber zwecks der Kohle wärs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
meniqo schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt. Aber zwecks der Kohle wärs :D

Eben und ob wir, nächste saison vielleicht noch ausgeschlossen, dann noch um den aufstieg mitspielen können, bezweifle ich, ohne einsicht auf die finanzen!

Iergendwann werden die sponsoren den geldhahn minimieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Drauf gesch.... Ich gehe heute ins Stadion und nächste Saison auch. 

Und ob ich nach Pasching fahre und gegen Lask spiele oder nach Linz gegen Blau Weiß is mir genauso wuascht, wie Sturm oder GAK oder Lafnitz oder Hartberg... Lustenau oder Altach... 

Innsbruck is mir 10x lieber als Wattens. 

Einzig Rapid und Austria statt FAC und YV wären mir schon recht viel lieber. 

Und nein, es ist kein Frust, weil wir die Trauben nicht erreichen. Der war ehrlich gesagt und zweifelsohne da, vor allem letztes Jahr, heuer bin ich mit dieser Mannschaft zufrieden. Wenn sie nur etwas besserer Nerven hätte... 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist durchaus bewusst dass „Fansicht“ nicht zwingend was ganzheitlich und langfristiges ist. emoji4.png

du meinst, so etwas steht in deiner signatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.