SV Ried : FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

Haraldujk7 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin mit 2 Austria Lustenau Fans seit fast 20 Jahren befreundet, die noch immer in der Fanszene aktiv sind und die haben sich fast entschuldigt für ihr Auftreten gegen Wattens! Laut ihnen hat das sogar für Irritationen im eigenen Fankreis geführt ... aber wenn du das besser weißt ...

So einen Schwachsinn habe ich selten gehört! Wir waren in Wattens nicht die schlechtere Mannschaft hatten aber einige Ausfälle zu verkraften und haben halt 1:0 verloren. Schon alleine wegen dem Anfahrtsweg wäre uns ein Aufsteiger Ried lieber gewesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Antihero1 schrieb vor 9 Minuten:

So einen Schwachsinn habe ich selten gehört! Wir waren in Wattens nicht die schlechtere Mannschaft hatten aber einige Ausfälle zu verkraften und haben halt 1:0 verloren. Schon alleine wegen dem Anfahrtsweg wäre uns ein Aufsteiger Ried lieber gewesen! 

Das habe ich auch nicht behauptet, dass das bewusst so war ..

Ich kann nur das weitergeben, was mir aus Lustenauer Kreisen zugespielt wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte! Leute! Können wir uns einfach darauf einigen, dass einzig und allein Lustenau Schuld an unserem Nicht-Aufstieg hat :winke:

Ganz ehrlich, ist doch sch*** egal worans letztendlich lag. Wir haben ein super Frühjahr gespielt und im Herbst einfach zu viele Punkte verschenkt. Wattens hat eben die 2 Punkte mehr geholt und ist somit (leider) der verdiente Aufsteiger. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
seriouswatchdog schrieb vor 3 Stunden:

Die Schuld beim Gegner zu suchen ist wie im realen leben .. unterste Schublade... und (gähn) wird auch langsam langweilig zu lesen hier.

Nicht nur beim Gegner. Sondern beim Gegner vom Gegner. :D

Haraldujk7 schrieb vor 3 Stunden:

aus Lustenauer Kreisen zugespielt

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.tv/de-at/video/ried-fans-stimmung-fc-juniors-lde

Hoffentlich ist die Stimmung auch nächstes Jahr wieder so leiwand

DerFremde schrieb vor 33 Minuten:

Nicht nur beim Gegner. Sondern beim Gegner vom Gegner. :D

:lol:

 

Passt schon, jetzt hast du es uns eh schon ordentlich reingesagt. Schauts dass ihr ein paar Spiele mehr gewinnt als heuer, dann könnt ihr vielleicht auch wieder mal ein bisschen mitreden wenn Vereine wie wir Aufstiegsdiskussionen führen. Jetzt wo Nagel weg ist wird ja alles sooo viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Schauts dass ihr ein paar Spiele mehr gewinnt als heuer, dann könnt ihr vielleicht auch wieder mal ein bisschen mitreden wenn Vereine wie wir Aufstiegsdiskussionen führen.

Wenn ich hier die Diskussion verfolge haben wir nicht nur mitgeredet sondern sogar alles entschieden (sagen zumindest die imaginären Fankumpels vom harry7). :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.tv/de-at/video/ried-fans-stimmung-fc-juniors-lde

Hoffentlich ist die Stimmung auch nächstes Jahr wieder so leiwand

Passt schon, jetzt hast du es uns eh schon ordentlich reingesagt. Schauts dass ihr ein paar Spiele mehr gewinnt als heuer, dann könnt ihr vielleicht auch wieder mal ein bisschen mitreden wenn Vereine wie wir Aufstiegsdiskussionen führen. Jetzt wo Nagel weg ist wird ja alles sooo viel besser

Es hat mal gereicht um euch den Aufstieg zu versauen. Aber lassen wir das... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

Es hat mal gereicht um euch den Aufstieg zu versauen. Aber lassen wir das... ;)

Den Aufstieg den ihr seit mittlerweile 19 Jahren nicht schafft, und auch die nächsten 19 Jahre nicht schaffen werdet gell. Und zwar genau darum, weil ihr Spiele wo es um ein bisschen was geht seit 19 Jahren verliert. Ich frag mich wirklich was du und dein Freund die ganze Zeit hier wollt außer zu stänkern. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 8 Minuten:

Es hat mal gereicht um euch den Aufstieg zu versauen. Aber lassen wir das... ;)

ich bitte darum. es ist wirklich eine komplett sinnlose diskussion.

weder wattens noch ried hat gestern gegen lustenau gespielt, insofern gehe ich fix davon aus, dass lustenau nichts beeinflusst hat. aber das ist halt nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich wirklich was du und dein Freund die ganze Zeit hier wollt außer zu stänkern. 

Naja, manche hier drin insinuieren, die Austria hätte gegen Wattens absichtlich schlechter gespielt, also betrogen. Da muss es dich nicht wundern, wenn Widerspruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Respekt übrigens an unseren Kapitän - direkt nach dem Schlusspfiff und in der tiefsten Ernüchterung und Enttäuschung über die Stadionanlage das Wort an die Fans zu richten ... das hab ich ganz stark gefunden. War für mich (mit den Gesängen der West) ein Gänsehautmoment und ein sehr emotionaler Saisonabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 6 Stunden:

Respekt übrigens an unseren Kapitän - direkt nach dem Schlusspfiff und in der tiefsten Ernüchterung und Enttäuschung über die Stadionanlage das Wort an die Fans zu richten ... das hab ich ganz stark gefunden. War für mich (mit den Gesängen der West) ein Gänsehautmoment und ein sehr emotionaler Saisonabschluss.

Ja das war wirklich Beeindruckend!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb vor 6 Stunden:

Respekt übrigens an unseren Kapitän - direkt nach dem Schlusspfiff und in der tiefsten Ernüchterung und Enttäuschung über die Stadionanlage das Wort an die Fans zu richten ... das hab ich ganz stark gefunden. War für mich (mit den Gesängen der West) ein Gänsehautmoment und ein sehr emotionaler Saisonabschluss.

vollkommen zu unterschreiben!!

das ganze, was seit winter (personell wie kommunikationsmäßig) passiert ist, darf man als positiven turnaround sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wurde noch gar nicht angesprochen....

Wer hat den verdammten 2:2 spielstand von horn in der ca 75min auf der west gesagt????

Wahnsinn wie das ganze stadion gefeiert hat, jeder hatte wieder eine  funken hoffnung in den augen, wer verdammt nochmal war das? 

Nachdems dann 3:1 für wattens gstanden ist, wars bei jeden vorbei. Wahnsinn, wie viele leute in meiner umgebung wirklich tränen verdrückten, keine emotionen mehr zeigten, einfach komplett leer die lezten 15min verfolgten

Jeder hörte reifeltshammer genau zu, jeder biss auf den lippen, fingernägel waren mangelware, um dann nach diesen genialen worten unseres kapitäns, alles zu vergessen um nochmal ca 20min vollgas zu geben, unbeschreiblich

Da sieht man wieder, wie die fans und der gesamte verein nach so einem herbst wieder zusammenwachsen konnten

Trotz nichtaufstieg bin ich verdammt stolz auf das gesamte umfeld, präsidium, trainer, spieler, fans

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.