SV Ried : FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

Was stand auf den Spruchbändern heute?

"Soziale Verantwortung Ried. Gegen Auflösung aller B-Mannschaften" 

"Den Kindern das Wappen von der Brust gerissen, wo bleibt euer Gewissen" 

"Herz über Verstand. Alle Nachwuchsteams weiterhin von Bestand" 

Den Hintergrund zu den Spruchbändern kenn ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich konnte mich jetzt über den Blödsinn aufregen dass sich Mannschaften gegen uns mehr ins Zeug gelegt hätten als gegen Wartens. Oder aber ich kann mich mit Udo Lindenberg im Ohr und einer genussvollen Wurschtigkeit gegenüber dem CL Finale auf die neue Saison freuen.



Relaxen und Zeile mit dem Meinung klein falten genießen.

Noch 30x ungeschlagen bleiben und wir steigen auf. Forza geile Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stehplatz schrieb vor 6 Minuten:

Ich konnte mich jetzt über den Blödsinn aufregen dass sich Mannschaften gegen uns mehr ins Zeug gelegt hätten als gegen Wartens. Oder aber ich kann mich mit Udo Lindenberg im Ohr und einer genussvollen Wurschtigkeit gegenüber dem CL Finale auf die neue Saison freuen.
 

 


Relaxen und Zeile mit dem Meinung klein falten genießen.

Noch 30x ungeschlagen bleiben und wir steigen auf. Forza geile Sau.

 

30 x werden wohl nicht reichen zum Aufstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 33 Minuten:

Klingt, als wäre das BNZ/die Aka in Gefahr. Es wird wohl an den Mitgliedern liegen....

 

Nein die AKA ist nicht in Gefahr!

Es geht um die regionalen Mannschaften im Nachwuchs. Also die, die keine Chance auf die AKA haben und mit 15 Jahren dann zu Neuhofen, Hohenzell, Pattigham, usw. wechseln müssen. 

Die Teams sind meistens mit einem C gekennzeichnet und sollen eben angeblich gestrichen werden. 

Natürlich ist es blöd wenn man als Rieder, der kein AKA-Potential hat, nicht mehr in Ried spielen kann, trotzdem ist es eine Win-Win-Situation für die SV und den umliegenden Vereinen. Die SV muss keine Teams mehr finanziell erhalten, die sowieso für die Profis keinen Nutzen haben und die umliegenden Vereine werden sich freuen, da sie mehr Kids in ihren Nachwuchs bekommen werden. 

Sollte sich dann herausstellen, dass doch jemand für die AKA geeignet sein sollte, kann man ihn ja zurückholen. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
30 x werden wohl nicht reichen zum Aufstieg [emoji6]


Das mag stimmen, wäre dafür aber anderweitig geil [emoji2]
Ich glaub es ist alles hergerichtet, für eine Niederlage in der ersten Runde. [emoji4]


Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, wir sind nicht aufgestiegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Geh bitte, so ein Bullshit. 

 

Vielleicht lässt Wattens die gleiche Aggressivität beim Gegner halt nicht zu und ist deswegen auch aufgestiegen?

Ja eh, weil ja Wattens bei jedem von ihren ernudelten Siegen im Frühjahr den Gegner schwerstens dominiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein.

Du hast geschrieben dass Wattens eine solche Aggressivität nicht zulässt, was ja assoziiert, dass sie dominant sind. Es ist eh völlig egal, keiner kann es eurer Mannschaft ankreiden dass sie gegen uns Vollgas gegeben hat und gegen Wattens offensichtlich nicht ganz so, jede Mannschaft hat Formschwankungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 49 Minuten:

Du hast geschrieben dass Wattens eine solche Aggressivität nicht zulässt, was ja assoziiert, dass sie dominant sind. Es ist eh völlig egal, keiner kann es eurer Mannschaft ankreiden dass sie gegen uns Vollgas gegeben hat und gegen Wattens offensichtlich nicht ganz so, jede Mannschaft hat Formschwankungen

Wie lange willst jetzt eigentlich noch auf diesem (toten) Pferd herumreiten? Ich glaub in seiner Aussage steckt sogar sehr viel Wahrheit drin. 

Weil du offenbar so an Mythen glaubst, sei dir eins verraten: Wattens hat das viel subtiler gelöst, nämlich mit ihrem eigens engagierten Mentalisten (M. Horeth). Stichwort Gegnerhypnose und so... ? 

Edit: Wenns schon alte Indianer Weisheiten braucht, dann gehören sie auch richtig zitiert. 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 12 Minuten:

Wie lange willst jetzt eigentlich noch auf dem Pferd herumreiten? Ich glaub in seiner Aussage steckt sogar sehr viel Wahrheit drin. 

Weil du offenbar so an Mythen glaubst, sei dir eins verraten: Wattens hat das viel subtiler gelöst, nämlich mit ihrem eigens engagierten Mentalisten (M. Horeth). Stichwort Gegnerhypnose und so... ? 

Ich reite nicht auf diesem Pferd, habe auch gesagt dass jede Mannschaft Formschwankungen hat. Dass man aber gegen Wattens nicht aggressiv spielen kann weil die es nicht zulassen, das ist aber schon so ziemlich der größte bullshit den ich seit langem gehört hab.

Auf deinen Horethschas geh ich jetzt gar nicht ein, auch wenn du es wahrscheinlich voll witzig findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Auf deinen Horethschas geh ich jetzt gar nicht ein, auch wenn du es wahrscheinlich voll witzig findest

Danke, das ist trotzdem mehr Aufmerksamkeit als ich mir erwartet hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DerFremde schrieb vor 14 Stunden:

Geh bitte, so ein Bullshit. 

Ich bin mit 2 Austria Lustenau Fans seit fast 20 Jahren befreundet, die noch immer in der Fanszene aktiv sind und die haben sich fast entschuldigt für ihr Auftreten gegen Wattens! Laut ihnen hat das sogar für Irritationen im eigenen Fankreis geführt ... aber wenn du das besser weißt ...

 

DerFremde schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht lässt Wattens die gleiche Aggressivität beim Gegner halt nicht zu und ist deswegen auch aufgestiegen?

Sorry, aber so einen Schmarren habe ich selten gelesen ... Wattens war ja immer voll souverän. Die sind in den letzten Spielen so ziemlich gegen jeden geschwommen und waren sogar mehrmals in Rückstand ... Liefering, Amstetten, LASK J., Austria A. --> alles Spiele mit einem glücklichen Ausgang. Diese waren uns halt nicht vergönnt (Ausnahme: Klagenfurt) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.