SV Ried : FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin auch sehr zufrieden mit den letzten Monaten.

Wir haben uns auf unsere Stärken konzentriert, nicht mehr gestritten, ein Spielsystem war zu erkennen, Legenden wurden zurückgeholt (Wiggerl) und wir sind in der Öffentlichkeit wieder sympathischer wahrgenommen worden. Einzig der unglaubliche Wattens-Lauf stört ein wenig!

Egal, weil ins Stadion gehe ich so oder so bzw. wenn wir so weiter performen steigen wir eh nächstes Jahr auf.

Tipp: Wir werden knapp gewinnen, weil die Vorstadt Amateure alles hineinwerfen werden, aber auch Wattens wird sich schwer tun ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich fürchte eher, dass Wattens schnell mit 2:0 führen wird und somit, wie in den letzten Jahren alles schnell vorbei sein wird.

Verstehe nicht ganz, warum hier einige Horn was zutrauen, da wird sich so kurz vorm Urlaub niemand mehr wehtun wollen.

 Hoffentlich habe ich unrecht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ionikos07 schrieb vor 37 Minuten:

Verstehe nicht ganz, warum hier einige Horn was zutrauen, da wird sich so kurz vorm Urlaub niemand mehr wehtun wollen.

Das sind Profis und die wollen sich ja auch anbieten ;-) ... außerdem hat Horn aus den letzten 6 Heimspielen 12 Punkte geholt!! Schlimm wäre es, wenn wir dann im Fall der Fälle nicht gewinnen würden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Euphorie fehlt a bisserl, da wiegen die letzten Saisonfinali schwer. Aber laut Online Ticketshop sind zumindest die Sitzplätze schon gut belegt.

Schätz auf etwa 4500 heute. Und der Fußballgott ist heute wieder auf unserer Seite. Unverhofft kommt oft:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.