emor Amateur Geschrieben 22. Juni 2020 mapok schrieb am 21.6.2020 um 08:38 : Du bist selber offenbar auch beleidigt, wenn man deiner Meinung widerspricht passt doch alles, diskussion eben. wie kommt deine lesefähigkeit zum entschluss, dass ich nun beleidigt bin? laut ASB-FCW-Fraktion hat der Block-West alles richtig gemacht. Auf der Nord entschuldigt man sich auf FB bei den Antifa Freunde, wenn man was nicht gegendert hat. Für mich ist die diskussion abgeschlossen. Einige haben sich selbst disqualifiziert und die Scheuklappen immer noch nicht abgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 emor schrieb vor einer Stunde: Für mich ist die diskussion abgeschlossen. Schade, dass sie es nicht vor diesem depperten Posting schon war. Aber, dir noch viel Spaß bei weiteren Plakaten der Tivoli Nord. Da wirst auch in Zukunft noch einiges zum Heulen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2020 emor schrieb vor 3 Stunden: wie kommt deine lesefähigkeit zum entschluss, dass ich nun beleidigt bin? Deine Schreibfähigkeit hat ein „mich herabsetzen“ hinterlassen. Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emor Amateur Geschrieben 22. Juni 2020 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Schade, dass sie es nicht vor diesem depperten Posting schon war. Aber, dir noch viel Spaß bei weiteren Plakaten der Tivoli Nord. Da wirst auch in Zukunft noch einiges zum Heulen haben. für die nachwelt, um es korrekt kurzzufassen. es ging nicht um das transparent direkt, sondern wieso behauptet wird, dass die kurve nicht politisch ist! offensichtlich ist sie es, aber einige sehen das nicht mehr. pfiat di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Natürlich ist sie es, Einstellung zu Pyro, Polizeigewalt, Investoren, Überwachung und Spielansetzung sind äußerst politisch. Die Tivoli Nord an sich hat sich auch nie politisch in Sachen "wir lieben die ÖVP" verhalten. Alles andere ist eine Einbildung und, dass die Kurve gegen Faschisten ist, haben im Jahre 2011 die Pradler Lausbuben erfahren müssen. Das ist eine super Sache und die wird von vielen Leuten, die konservativ sind etc auch Gott sei Dank mitgetragen. Es gibt halt einen vielschichtigen Begriff von politisch und die Tivoli Nord hat sich bis auf das letzte Transparent zurück gehalten (ist das überhaupt von der Tivoli Nord?). Was Fanclubs tun, ist ihnen übrig gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2020 emor schrieb am 20.6.2020 um 21:55 : nach deiner logik habe ich auch alles richtig gemacht kritik hier zu posten. einige user hauten ordenlich danach in die tasten. ist wie in den anderen foren. die größere anzahl der user gibt die meinung vor, die zu vertreten ist. Man sollte einfach andere Meinungen gelten lassen. Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wo hier das Problem beim Inhalt der Spruchbänder der Tivoli Nord liegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2020 wacker 4ever schrieb vor 3 Stunden: Man sollte einfach andere Meinungen gelten lassen. Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, wo hier das Problem beim Inhalt der Spruchbänder der Tivoli Nord liegen soll. Zu einseitig politisch - das ist auch keine freie Meinungsäußerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2020 fcwgirl schrieb vor 4 Stunden: Zu einseitig politisch - das ist auch keine freie Meinungsäußerung. kannst ja auf der süd was eigenes aufhängen dann gehst vlt. nicht hier und anderswo allen auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2020 anonymo schrieb vor 12 Minuten: kannst ja auf der süd was eigenes aufhängen dann gehst vlt. nicht hier und anderswo allen auf die nerven. Was soll ich als Wackerfan auf der Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2020 Wieso EINSEITIG politisch? Was würdest Du Dir erwarten nur mal so als Beispiel? Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. Juni 2020 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2020 Um irgendwas sportliches mal beizutragen. Das heute war nix, viel zu naiv, Zentrum hat man überhaupt nicht zugemacht, Liefering ist da leider viel zu oft locker durchspaziert. Bisschen schade halt das genau in der besten Phase 2 Tore fallen und bei 1:4 halt die Luft draußen war. Ansonsten hoffe ich jeden Tag, die Meldung zu hören das Taferner fix verpflichtet wurde, schau ihm einfach wahnsinnig gern beim Fußball spielen zu, auch wenn er immer wieder seine Phasen hat in denen er abtaucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2020 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Ansonsten hoffe ich jeden Tag, die Meldung zu hören das Taferner fix verpflichtet wurde, schau ihm einfach wahnsinnig gern beim Fußball spielen zu, auch wenn er immer wieder seine Phasen hat in denen er abtaucht Das wäre ein wunderbarer Traum - ob sich dieser erfüllen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Juni 2020 Waren halt leider dumme Tore gegen Liefering. Egal, man kann sich ja zumindest für die neue Saison einspiele n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 Schade um die drei Punkte: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4339-spaetes-gegentor-verhindert-sieg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts