FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Atonal schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke jeder der sich Stadionkultur "feiert" weiß recht genau welche Spiele gegen welche Gegener sich in Innbsruck lohnen. Zu Saisonbeginn und dann noch gegen unattraktiven Gegener. Was erwartest dir da? Ich kann es auch nachvollziehen, dass man gegen FAC, Lafnitz, Horn oder GAK nicht mit Partyhiatl und Konfetti auf die kaum vorhandenen Gästefans wartet. Da spar ich mir die "Energie" halt auf die interessanten Vereine auf.

Der GAK wird das interessanteste sein was ihr für lange Zeit erleben werdet. 

 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Der GAK wird das interessanteste sein was ihr für lange Zeit erleben werdet. 

Zwar in allen Belangen besser und größer,  aber so habt ihr wenigstens 2x ein bisschen Stimmung bei euren Spielen .

So viele GAKler wie sich hier herumtreiben passiert bei euch aber auch nicht viel interessantes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Moldi schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich ja komplett irre dass ihr euch mit uns vergleichen wollt ?  die Zeiten als ihr ebenbürtig wart, sind ca. 20 Jahre her

:laugh::laugh:

Alles klar,du bist beruflich Kabarettist.

Wo waren eigentlich die 450 Roten in Innsbruck?Haben sich 200 verfahren?

30 Leute werden es dann nächste Saison bei euch am Tivoli wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
S.B.1312 schrieb vor 16 Stunden:

Nazis gibt es in unserer Szene nicht und derartiges wird wie alle anderen politischen Ströme im Stadion von keiner Gruppe toleriert.

Falls du wirklich an Fakten interessiert bist: Richard Pfingstl (alpen donau), St*** Egger (Hogesa, Pegida), R*** Pigel um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anonymo schrieb vor 7 Minuten:

Falls du wirklich an Fakten interessiert bist: Richard Pfingstl (alpen donau), St*** Egger (Hogesa, Pegida), R*** Pigel um nur einige zu nennen.

Und was hat das mit dem GAK zu tun was Leute in ihrer Freizeit machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Und was hat das mit dem GAK zu tun was Leute in ihrer Freizeit machen?

na bist du gelitten.

klassische fpö-einzelfall-ausrede.

disqualifiziert. du bist nicht ernst zu nehmen.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Ach, wenn ein bisschen nachdenkst, dann kannst dich sicherlich erinnern, was euer Vorstand zum Thema "GAK vs Sturm Graz Fans" so rausgelassen hat. 

Moldi schrieb vor 9 Stunden:

FC Wattens Tirol Milch Innsbruck Wacker . Wisst ihr eigentlich selbst wie euer Verein heißt??

Immer noch böse, dass dein Spruchband keiner im Stadion lesen hat können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Moldi schrieb vor 5 Stunden:

Der GAK wird das interessanteste sein was ihr für lange Zeit erleben werdet. 

 

Ihr haltet euch ja für ziemlich wichtig :D

Moldi schrieb vor 2 Stunden:

Und was hat das mit dem GAK zu tun was Leute in ihrer Freizeit machen?

Von 'wir haben keine Nazis' zu 'was sie in der Freizeit tun' ... Gz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Ach, wenn ein bisschen nachdenkst, dann kannst dich sicherlich erinnern, was euer Vorstand zum Thema "GAK vs Sturm Graz Fans" so rausgelassen hat. 

Sehr kryptisch deine Aussage. Was hat er denn rausgelassen? Wenns um die Scharmützel vor ca. 2 Jahren ging - damals wurde "rausgelassen", dass die beiden Vereine gemeinsam das Problem lösen sollten (inkl. Angebot an die Sturm-Führung, sich diesbezüglich zusammenzusetzen). Keine Ahnung, wo du hier das Problem siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Liverpool FC 1892 schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde vorschlagen ihr haltet jetzt alle mal die Klappe. Unglaublich dieser Kindergarten...

da wird einem nur beim Mitlesen schlecht. Ich verstehe nicht, warum man jeden geistigen Erguss von sich lassen muss. 

Geh, freu dich doch, das hier einmal was los ist. Sonst ist ja eh tote Hose. Müssts am End wieder den Block West anschnorren um ein paar Postings. Wir helfen euch ja auch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 20 Stunden:

Es werden eh nur die gleichen User bleiben, immerhin sammeln wir wieder einige Seiten im Thread. 

Dann dürften wir dir ja einen großen Gefallen tun, nicht? AlexR, wohnhaft im ASB, wünscht sich viiiele Seiten im Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.