FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Ihr habts an ganz schön ausgeprägten Beisreflex wenn man mal euren Support kritisiert. Dabei kann das ja wohl nichtmal euer eigener Anspruch sein? So ehrlich müsstet ihr euch gegenüber schon sein oder hat man soviele Supporter in Richtung Kristallwelten verloren? Wenn man sich das Spiel mal auf Laola im Re-live anschaut und objektiv versucht die Stimmung der Fanlager wahrzunehmen dann kommt man zum Entschluss dass es auf beiden Seiten gleich laut war. In unserem Sektor hat man euch nicht wahrgenommen und umgekehrt auch. Aber für, dass das es euer Heimspiel ist war es schon sehr enttäuschend vorallem wenn man den direkten Vergleich zu Ried ziehen kann. Da kam deutlich mehr. 

Spielerisch von uns enttäuschend und stimmungstechnisch von euch. Gratulation zum Sieg das nächste Mal fahr ma dann eben ohne Erwartung dann wird man auch nicht enttäuscht ;)

Traurig wenn 150 dann gleichlaut sind 

Wie ich ebenfalls hörte: Nur wenn man mitten unter den GAK-Fans gesessen ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Dein kumpale redet von stadion-kultur und verlogene Scheiss Geschichte aber wir haben anscheinend einen beissreflex... 

Die spruchbänder waren fehlerhaft ... Wenn man schon als Gak auf so ein Niveau runter muss dann sollte man vorher einen Faktencheck machen . Dafür hat das nazihirn halt nicht gereicht... 

Stimmt's nicht ? 

Nein Stimmt ganz klar, nicht! Ich weiss nicht wie man auf so eine scheisse kommt. Nazis gibt es in unserer Szene nicht und derartiges wird wie alle anderen politischen Ströme im Stadion von keiner Gruppe toleriert. 

Jetzt klär mich mal auf wie du darauf kommst. Gerne auch via pn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 7 Stunden:

Wie ich gelesen haben sollen es nur rund 150 statt 400 rote gewesen sein....sind wohl auf der Fahrt schon in den diversen Raststationen hängen geblieben....und die es bis ins Stadion geschafft haben konnten dann wohl vor lauter Alk nicht mehr leserlich aufs Plakat schreiben. :feier:

Wie ich schon gesagt habe: wenn man sportlich nichts zusammen bekommt, (bei dem, das ich so mitbekommen habe), dann muss man den letzten Strohhalm ziehen und sich als die Gewinner des Suppportes sehen. Soll so sein. 

Dass es einem so sehr wichtig ist, dass man sich sogar das Match im Re Live ansieht, zeigt eh den unbedingten Willen sich als besseren Support zu bezeichnen wollen. Hab ich bei Diskussionen über Stimmung auch noch nie erlebt, aber es gibt immer ein erstes Mal. 

Naja, weißt eh, wie das ist. Wenn man sich in so manchem Rausch dreimal auf die Liste schreibt, dann braucht man schnell einmal 6 Busse statt 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Wie ich schon gesagt habe: wenn man sportlich nichts zusammen bekommt, (bei dem, das ich so mitbekommen habe), dann muss man den letzten Strohhalm ziehen und sich als die Gewinner des Suppportes sehen. Soll so sein. 

Dass es einem so sehr wichtig ist, dass man sich sogar das Match im Re Live ansieht, zeigt eh den unbedingten Willen sich als besseren Support zu bezeichnen wollen. Hab ich bei Diskussionen über Stimmung auch noch nie erlebt, aber es gibt immer ein erstes Mal. 

Naja, weißt eh, wie das ist. Wenn man sich in so manchem Rausch dreimal auf die Liste schreibt, dann braucht man schnell einmal 6 Busse statt 3. 

Es waren gezählte 326 Gäste. 

Aber tut nur weiter, in Sachen Tatsachen verdrehen seid ihr ja sowieso auf einer Ebene mit Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das von eurem Verein vorgegeben, dass ihr in jedem Satz Sturm Graz erwähnen müsst? 

Aber, du kannst uns gerne jetzt 5x deine Sicht erzählen, immerhin hast dann eine Lebensaufgabe, die dich ausfüllt. Soll ja für viele Leute ja auch wichtig sein, dass sie ihrem sozialen Umfeld erzählen können, dass sie in einem Forum klar gestellt haben, dass sie um 7 Dezibel lauter waren. 

Das mit dem Sturm Graz Komplex solltest du dir anschauen lassen, so als Hobby Psychologe klingt das schon sehr gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexR schrieb vor 25 Minuten:

Ist das von eurem Verein vorgegeben, dass ihr in jedem Satz Sturm Graz erwähnen müsst? 

Aber, du kannst uns gerne jetzt 5x deine Sicht erzählen, immerhin hast dann eine Lebensaufgabe, die dich ausfüllt. Soll ja für viele Leute ja auch wichtig sein, dass sie ihrem sozialen Umfeld erzählen können, dass sie in einem Forum klar gestellt haben, dass sie um 7 Dezibel lauter waren. 

Das mit dem Sturm Graz Komplex solltest du dir anschauen lassen, so als Hobby Psychologe klingt das schon sehr gefährlich. 

Wo habe ich irgendwo erwähnt dass wir lauter waren etc. so ein schwanz vergleich interessiert mich nicht. 

Lieber Hobby-Psychologe, du solltest deine angeborene Innzucht-Legasthenie behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten:

Haben jetzt alle von euch ihren Senf dazu gegeben oder kommen da noch mehr?

Es werden eh nur die gleichen User bleiben, immerhin sammeln wir wieder einige Seiten im Thread. 

bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Kommt drauf an ob ihr noch weitere Lügen über uns verbreitet.

Mit Lügen verbreiten solltet ihr recht still sein, wenn man euer falsches Spruchband bedenkt. Aber, schon interessant, wie man schnell aufheult, dass angeblich mit Dreck geworfen wird, aber fleißig selber Dreck wirft. 

Ich weiß zwar, dass es vieles dummes Fußballvolk gibt, aber Leute, die sich für einen österreichischen Verein interessieren und den unterstützen, sollten schon in der Lage sein Vorgänge nachvollziehen zu können, die in ihrer unmittelbaren Umgebung vorgehen. Aber, vielleicht wart ihr die letzten Jahrzehnte mit Konkursen, Neugründungen und Sturm Graz so beschäftigt, dass ihr die Geschichte derart vergessen habt. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Kommt drauf an ob ihr noch weitere Lügen über uns verbreitet.

hast brav euer spruchband in die luft gehalten ? dann wär jetzt der zeitpunkt die fresse zu halten :D 

fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten:

Welche Lügen hab ich jetzt verbreitet?

sie glauben sie haetten keine nazis in der kurve :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.