FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Teamspieler

Ein sowas von verdienter Sieg wie wohl selten zuvor. Über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. In der 1. Halbzeit wollte der Ball nicht rein, weil Torhüter bzw. Verteidiger was dagegen hatten. Nach der Pause hat man sich endlich belohnt. Das "Freude rein" war wohl noch nie so zutreffend wie heute. Klasse Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Hälfte phasenweise wirklich gut gespielt, nach der Pause war es dann eine Partie mit Hängen und Würgen. Letztlich aber 3 ganz wichtige Punkte, mit denen sich die Mannschaft für eine pauschal sehr kampfstarke Leistung belohnt hat. Man ist in der Liga jetzt auch als Wacker 1 angekommen und das sollte Selbstvertrauen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

BW Linz war insgesamt spielerisch zwar besser, aber ein durchaus solider Auftritt unserer Mannschaft, wie ich finde. Vor allem nach der Pause. 1 Punkt wär durchaus drin gewesen. Meusburger (als Stürmer aufgeboten!) hatte ja die Top-Chance. Leider bei einem Standard geschlafen und somit 0 Punkte mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 6 Stunden:

spannendes spiel, super stimmung in beiden blöcken, leider bliebs dann wieder nicht beim verbalen schlagabtausch...

echt schade...

und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen, sonst wäre das vielleicht anders gelaufen.

Leider immer wieder unnötig diese Provokationen auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Vor Jahren konnte man noch ein Cup-Spiel im Donaupark austragen. Heute laufen ~ 100 BWe zum Awaysektor währenddessen die Mannschaft zum Feiern kommen würde. In den letzten Spielen gab es immer wieder Ausschreitungen. Es würde mich interessieren woher dieser Wandel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Vor Jahren konnte man noch ein Cup-Spiel im Donaupark austragen. Heute laufen ~ 100 BWe zum Awaysektor währenddessen die Mannschaft zum Feiern kommen würde. In den letzten Spielen gab es immer wieder Ausschreitungen. Es würde mich interessieren woher dieser Wandel kommt.

Wird wohl so wie überall sein dass die Jungen mit der "Freundschaft" der älteren Generation nichts anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Vor Jahren konnte man noch ein Cup-Spiel im Donaupark austragen. Heute laufen ~ 100 BWe zum Awaysektor währenddessen die Mannschaft zum Feiern kommen würde. In den letzten Spielen gab es immer wieder Ausschreitungen. Es würde mich interessieren woher dieser Wandel kommt.

Wobei auch damals schon einige Leute ihr Glück testen wollten, aber nicht durch gezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.