FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Europaklassespieler

Freu mi schon auf eine junge, hungrige Mannschaft hoffentlich mit Taferner.

Große Vorfreude auch auf die Gastronomie in Lustenau - vor allem die Würstel und Curry Soß:sabber:

 

zu den Schnitzlsemmeln am FAC Platz muss eh nichts gesagt werden:heart:

bearbeitet von Dr.Überbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Überbacher schrieb vor 5 Stunden:

Freu mi schon auf eine junge, hungrige Mannschaft hoffentlich mit Taferner.

Schnitzelsemmel habe ich einmal probiert, aber da hab ich vom Geschmack wenig mitbekommen^^

Freue mich schon auf den coolen Auswärtssektor in Steyr :clap:  Dornbirn sollte auch interessant werden. Lustenau natürlich, so möglich, eine Pflichtfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Wie seid ihr zum heutigen Testspiel gegen Tula gekommen? Die hätten eigentlich gegen uns testen sollen :ratlos:

Das gegen Basel wurde abgesagt, Tula war die Alternative.

Wurde übrigens 3:1 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
derp schrieb vor 20 Stunden:

Werde mich wohl dem Stammtisch von 19tivoli13 im tivoli12-Forum anschließen. Werde allerdings eine Verlegung des Stammtisches auf die Westtribühne während der WSG Spiele beantragen. :augenbrauen:

Was soll der Unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.