Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AFCA schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich bin kein Freund von Dauerabbuchungen, mit der Zeit verlierst du den Überblick. Ich möchte mich am Ende der Saison bewusst hinsetzen wenn der Brief kommt und mir überlegen, ob ich mir eine Mitgliedschaft leisten kann und möchte.

Es ist keine Dauerabbuchung. Ich habe heute einfach Abo und MG online verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
AFCA schrieb vor 13 Minuten:

Ich persönlich bin kein Freund von Dauerabbuchungen, mit der Zeit verlierst du den Überblick. Ich möchte mich am Ende der Saison bewusst hinsetzen wenn der Brief kommt und mir überlegen, ob ich mir eine Mitgliedschaft leisten kann und möchte.

wenn man seine finanzen ordentlich verwaltet hat man sowas immer am radar.

sofern nix dubioses passiert, was mich zu einem ablegen der mg veranlasst, kann der mg betrag järhlich abgebucht werden. das macht alles nur einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AFCA schrieb vor 22 Minuten:

Ich persönlich bin kein Freund von Dauerabbuchungen, mit der Zeit verlierst du den Überblick. Ich möchte mich am Ende der Saison bewusst hinsetzen wenn der Brief kommt und mir überlegen, ob ich mir eine Mitgliedschaft leisten kann und möchte.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du wirst doch bitte am Ende des Jahres irgendwo ca. 65 EUR übrig haben. Also die Frage des KÖNNENS find ich eigenartig. Wollen ist natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten:

Mir wäre das "Leben" ohne Abbucher viel zu stressig. Wenn ich bedenke, Miete, Versicherung, UPC, etc... das alles dann selbstständig zu überweisen :lol:

 

Magenta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Online Abo gerade verlängert - war eine Arbeit von nicht mal 1 Minute und hat mit dem Link super geklappt! Wenn man kritisiert muss man auch mal loben - sehr angenehm gemacht, so muss es sein  :) 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Würde gerne die Tribüne wechseln. Muss ich da bis 26. Juli warten und für das QPR Match zahlen? Weil online kann ich definitiv nur meinen bisherigen Platz wählen..

 

IMG_20190703_222124.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trotz der letzten nicht so prickelnden Saisonen habe ich heute nach über 30 Jahren Fan sein beschlossen, meine außerordentliche Mitgliedschaft zu beantragt. :yippie:

Jetzt hoffe ich noch, es öfter mal ins Stadion zu schaffen und vielleicht sogar auf den einen oder anderen von euch zu treffen. (Mitlesen tu ich ja schon des längeren)

 

Auf eine erfolgreiche Saison unserer Austria. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Weiß jemand ob eine Ratenzahlung bei der Mitgliedschaft auch möglich ist? 

 

 

 

Danke 

 

Wenn du dafür eine Ratenzahlung brauchst dann mach es nicht... Glaube aber auch nicht dass es geht

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.