EL-Playoff (HS): SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mit der zuletzt gezeigten Leistung wird es eine schier unlösbare Aufgabe, gegen die Hütteldorfer aufzusteigen. Ich plädiere für eine Rückkehr zum Mählich-Riegel, wenn am Donnerstag bei uns die Null steht, könnten wir in Graz wieder etwas gut machen. Es geht nur um die Ehre.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
soulman schrieb vor 15 Minuten:

Mit der zuletzt gezeigten Leistung wird es eine schier unlösbare Aufgabe, gegen die Hütteldorfer aufzusteigen. Ich plädiere für eine Rückkehr zum Mählich-Riegel, wenn wir am Donnerstag hoch genug gewinnen, könnten wir uns in Graz wieder eine Niederlage leisten. Es geht nur um die Ehre.

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Verdient haben wir es heuer eh nicht, in eine internationale Qualifikation zu starten. Mehr als eine Runde würden wir eh nicht sehen, und da haben wir noch dazu ein Geisterspiel. 

Da Rapid besser in Form ist wie wir, würde ich auf einen klaren Erfolg der Hütteldorfer über die 2 Spiele tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Verdient haben wir es heuer eh nicht, in eine internationale Qualifikation zu starten. Mehr als eine Runde würden wir eh nicht sehen, und da haben wir noch dazu ein Geisterspiel. 

Da Rapid besser in Form ist wie wir, würde ich auf einen klaren Erfolg der Hütteldorfer über die 2 Spiele tippen.

Aso aber Rapid hats verdient? Der Platz wird ausgespielt und wer in bekommt hat ihn verdient. 

Und wie sollen wir versuchen es besser zu machen wenn wir net mal mitspielen? 

Das halte ich für möglich aber wir werden sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

1) Aso aber Rapid hats verdient? Der Platz wird ausgespielt und wer in bekommt hat ihn verdient. 

2) Und wie sollen wir versuchen es besser zu machen wenn wir net mal mitspielen? 

3) Das halte ich für möglich aber wir werden sehen

 

1) Wo liest du das raus?

2) Hä?

3) Glaubst du in 5 Tagen lernen unsere wieder das Fußballspielen? Vor jeder wichtigen Partie in dieser Saison wurde uns gesagt, man haut sich voll rein, man hat ein gutes Gefühl. Das Ergebnis ist bekannt. In diesen Zeiten fällt es mir etwas schwer, mich in Zweckoptimismus zu flüchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz einfach: Mählich glaubte an einen 3. , einen 4. Platz und jetzt an einen int. Startplatz. Wenn ma gegen Rapid net gewinnen (was ich leider glaube), dann muss ma reagieren. Man hat eh ungeplante Mehreinnahmen durch das Spiel: das soll dann die Abfertigung darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

1) Wo liest du das raus?

2) Hä?

3) Glaubst du in 5 Tagen lernen unsere wieder das Fußballspielen? Vor jeder wichtigen Partie in dieser Saison wurde uns gesagt, man haut sich voll rein, man hat ein gutes Gefühl. Das Ergebnis ist bekannt. In diesen Zeiten fällt es mir etwas schwer, mich in Zweckoptimismus zu flüchten. 

Du hast ja behauptet wir hätten keine Internationale Quali verdient. 

Damit meine ich die Behauptung wir bräuchten International gar nicht antreten weil es sowieso nix wird. 

WENN wir einfach mal unsere Chancen verwerten würden täts  so schlecht net ausschauen. Aber ich versteh dich schon dass du nicht wirklich optimistisch bist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Du hast ja behauptet wir hätten keine Internationale Quali verdient. 

 

Damit ist aber nicht gesagt, das Rapid sie verdient :D.

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach: Mählich glaubte an einen 3. , einen 4. Platz und jetzt an einen int. Startplatz. 

Zitat

Im einen Interview moniert er, dass der Kader nicht so gut sei, dass es vor allem um Stabilität gehe und man sich nicht zu viel erwarten solle. In der nächsten Pressekonerenz spricht er optimistisch vom dritten Platz und wie toll das Team nicht trainieren würde. 

Aus der Sturmnetz-Mählich-Analyse. Die Kommunikation nach Außen ist eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Damit ist aber nicht gesagt, das Rapid sie verdient :D.

Der Start Platz existiert aber :D Wir können fragen ob ihn die UEFA zurück nimmt oder ihn nach Innsbruck verschenken die bräuchten das Geld eh:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das einzig positive wäre, dass man das Geisterspiel recht billig in Q2 gegen irgendeinen unattraktiven Ostblockverein wegbekäme. 

Hängt Mählichs Verbleib vom Aufstieg gegen Rapid ab, hoffe ich auf ein Scheitern. Das wäre sonst ein Pyrrhussieg, wie er im Buche steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.