SK Rapid Wien vs. Sturm Graz


ESC0BAR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Martic wohl heut wieder nicht im kader. Is grad gscheid essen mit mocinic und barac.

das ist ja hoffentlich keine Überraschung nach dem von ihm gezeigten Leistungen der Rückrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

das ist ja hoffentlich keine Überraschung nach dem von ihm gezeigten Leistungen der Rückrunde

Für mich nicht, für mich ist er für einen rapid spieler zu langsam und behäbig. Gute pässe hin und wida ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botsch schrieb vor 30 Minuten:

- 16 Grad ist aber auch nicht ganz normal für die Jahreszeit.

:davinci:

Ist auch auf Korfu ned recht machtig grade, auf der liege passt es, baden macht wenig Laune :davinci:

Hoffentlich bring ich heute WLAN zusammen, am Dienstag nix gesehen. 

Wage keine Prognose, normalerweise sollten wir eine gute Ausgangslage schaffen können. Aber was ist diese Tage schon normal..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

das ist ja hoffentlich keine Überraschung nach dem von ihm gezeigten Leistungen der Rückrunde

Mit einem Ausreißer nach oben: Das 2:0 gegen RBS. Sonst zugegebenermaßen sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb Gerade eben:

Geil dass Sturm die Bilder nicht updated... zwei Rapidler auf deren Ersatzbank haha

:D
Auch Sturm mit der selben Elf wie am Wochenende bin gespant ob sie wirklich mit einer Viererkette auftreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Geil dass Sturm die Bilder nicht updated... zwei Rapidler auf deren Ersatzbank haha

Lackner und ljubic sogar noch mit den sv Horn Trikots ?

Soviel zur Professionalität der Bundesligavereine :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Der Linienrichter mit der geilen frisetten ist auch wieder dabei, na wenn uns das mal nicht Glück bringt :augenbrauen:

Kühr oder Rothmann? 

Ich tippe auf Kühr. Der erinnert mich immer an Mr. Bean. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.