SK Rapid Wien vs. Sturm Graz


ESC0BAR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Werden zwei intensive Spiele wo zuhause sehr wichtig sein wird das die Null steht.

Zwei drei Veränderungen wird man schon vornehmen müssen auf Hinblick des Rückspiels.

Badji würde ich aber auf alle fälle wieder von Beginn an bringen, den mit seiner Wucht kann er der Sturm Abwehr am meisten weh tun.

Mit einem 1:0 könnte ich schon ganz gut leben.

Sturm ist Auswärts diese Saison bis jetzt immer stärker gewesen wird auf jeden fall ein Geduldsspiel.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
djibouti schrieb vor 2 Minuten:

Wie sieht es mit gelben Karten aus? Wäre Müldur, Graho am Sonntag gesperrt , wenn sie morgen wieder Gelb sehen?

Nein es wurden vor dem Play-Off alle gelbe Karten gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
puschidutz1 schrieb vor 7 Minuten:

Nein es wurden vor dem Play-Off alle gelbe Karten gelöscht!

Eben, drum mein Frage: Ist man daher  in diesen Playoff Spielen nach 2 Gelben gesperrt?

bearbeitet von djibouti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sturms bessere Angriffseite war in den letzten Spielen ihre Linke mit Mensah und Lema. Ich denke, dass hier vielleicht als RV Auer besser wäre als Müldür, da Auer defensiv stabiler ist. Müldür kann man im Laufe der Partie immer noch für ~20min bringen (IV oder RV tausch).

Zusätzlich fände ich einen Wachhund für den Georgier nicht schlecht. Eventuell Ljubicic.

Graho Knasi und Badji haben durchgespielt, ich denke aber das Badji das mit seinen jungen Jahren wohl besser verkraften müsste als die anderen beiden. Knasmüllner ist auf der 10 ja fast alternativlos. Wunsch schon jetzt? Alar in einem so wichtigen Spiel dort hinstellen? Da muss wohl Schwab ran...

Innenverteidiger: Sollte man so belassen. Was ist mit Hoffmann? Ist der verletzt? Ansonsten kann man den schon reinrotieren.

Fazit:

 

Strebinger

Auer   Sonnleitner   Dibon   Boli

Grahovac Ljubicic

  Murg   Schwab   Schobesberger

Badji

Bank: Knoflach, Müldür, Greiml, Martic, Wunsch, Pavlovic

Auswechslungen: Müldür für Boli (und Positionstausch mit Auer), Wunsch und Martic/Pavlovic für Grahovac und einem aus Murg/Schwab/Schobesberger

 

bearbeitet von ScottMcEven
Edit sagt, Strebinger gibts nur 1mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
djibouti schrieb vor 1 Minute:

Eben, drum mein Frage: Ist man daher  in diesen Playoff Spielen nach 2 Gelben gesperrt?

Warum sollte man nach 2 Gelbe Karten gesperrt sein? :ratlos:

Ist ja in der "Hauptsaison" auch nicht so, außer ich hätte da was nicht mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist auch nicht normal (siehe Deutschland) , dass die Gelben einfach gestrichen werden. Daher hab ich es für möglich gehalten, dass man eben nach 2 Gelben in der dritten Partie gesperrt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ScottMcEven schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger

Auer   Sonnleitner   Dibon   Boli

Grahovac Ljubicic

  Murg   Schwab   Schobesberger

Badji

 

die aufstellung gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
djibouti schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch nicht normal (siehe Deutschland) , dass die Gelben einfach gestrichen werden. Daher hab ich es für möglich gehalten, dass man eben nach 2 Gelben in der dritten Partie gesperrt wäre.

Gibt es in Deutschland eine vergleichbare Konstellation? Bei unserem Playoff könnte das ja nur die Mannschaft aus dem UPO betreffen - Sturm hat ja insgesamt nur 2 Spiele im Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
djibouti schrieb vor 9 Minuten:

Eben, drum mein Frage: Ist man daher  in diesen Playoff Spielen nach 2 Gelben gesperrt?

Wär unfair, da es nur die Mannschaft aus dem UPO treffen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es in Deutschland eine vergleichbare Konstellation? Bei unserem Playoff könnte das ja nur die Mannschaft aus dem UPO betreffen - Sturm hat ja insgesamt nur 2 Spiele im Playoff. 

Ok, es tut mir leid,dass ich eine Frage gestellt habe, weil ich etwas nicht wusste.

Ja, in Deutschland gibt es eine Relegation, in der die Gelben Karten aus der Saison mitgenommen werden (siehe Trimmel , Kroos z.b.)

harry1312 schrieb vor 12 Minuten:

Wär unfair, da es nur die Mannschaft aus dem UPO treffen würde. 

Unfair ist auch, dass wir innerhalb von 46 Stunden zwei Spiele haben 

bearbeitet von djibouti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die einzige frage... wie ist der Fitness zustand... ich glaube nicht das wir innerhalb 48 stunden so regenerieren können um bei 100 % zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

die einzige frage... wie ist der Fitness zustand... ich glaube nicht das wir innerhalb 48 stunden so regenerieren können um bei 100 % zu sein

Insbesondere wir, die nicht gerade für die großartige Athletikarbeit bekannt sind! Wenn Mählich diese Achillesferse richtig anvisiert wirds beinhart. Rein spielerisch sind wir mMn zurzeit etwas über Sturm zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei wichtige Finalspiele zum Ende der Saison, man kann mit einem Aufstieg den sportlichen Schaden auf ein Minimum begrenzen. Normal liegen unseren Jungs KO Duelle, also bin ich mal leicht optimistisch.

Wo würden wir im theoretischen Fall eines Aufstiegs in der EL einsteigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.