SK Rapid Wien vs. Sturm Graz


ESC0BAR

Recommended Posts

:davinci:

daheim die letzten drei spiele nicht gewonnen (letzter sieg 1:0 am 21.05.2017), auswärts schon fünf spiele nicht mehr gewonnen (letzter sieg 0:2 am 21.02.2016). 

forza statistik verbessern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man sich bis zu diesem Spiel zu 100 Prozent erholen?

Für mich als Zuschauer reichen in der Regel 48h zwischen zwei Matches um für die nächste Darbietung bereit zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufstellung wird eine herausforderung. ich gehe schon davon aus dass wir an der einen oder anderen position einen kraftbedingten wechsel vornehmen werden müssen. viele möglichkeiten haben wir ja leider nicht, mMn. ich könnte mir vorstellen dass ljubicic ins team rutscht - entweder für grahovac oder knasmüllner (dafür schwab auf der 10). eventuell beginnen wir diesmal mit auer, weil müldür heute ja viele kilometer gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

1-2 Änderungen (Ljubi und Pavlovic) kann man vornehmen. Aber da müssen sie jetzt noch durch.

badji würde ich auf keinen fall runternehmen. wir müssen auch am sonntag eine fitte elf aufs feld schicken, daher muss man schon ein bisserl was unternehmen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte die gleiche Aufstellung wie heute werden, maximal dass er Auer statt Schobesberger oder Ljubicic statt Knasmüllner bringt, wenn ers ein bissl defensiver anlegen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke Sturm wird am Donnerstag versuchen sich hinten einzuigeln, lange nur auf Konter spielen und uns mürbe laufen lassen. Sprich wenn wir bis zur 60min die Partie nicht für uns entschieden haben wird es extrem schwer. 

Ich würde die personellen Änderung anhand des Erschöpfungsgrads (Laktat etc) abwägen. Es bringt nichts das Heimspiel mit 1:0 zu gewinnen wenn am Sonntag alle tot sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.