SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehr starkes spiel heute. makel war die chancenverwertung. da ist mir knasmüllner besonders aufgefallen aber auch badji hätte 2-3 tore machen können.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Minute:

alle chancentode. vor allem knasi und badji

wunsch gefällt. wußte doch, dass wir den bald in der A sehen werden

lol ich glaub ich bin der einzige der den seit ewigen zeiten fordert...und sagt dass der junge ein toller kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute hat jemand seinen Kaderplatz für die nächste Saison fixiert. Wunsch und Fountas werden unsere Flügel Backups für nächste Saison sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr sehr stark, unglaublich gekämpft! Vollkommen verdient die Mattersburger überrollt und gewonnen. Chancenauswertung bitter, aber komplett egal. Hoff es hat sich am Ende niemand mehr weh getan bei dem getrete.

Grahovac und Müldür die besten.

Schobi.. ich weiß ned was da los is.

Badji muss mehr machen, war aber ein bockstarker Auftritt.

Wunsch :love:

Jetzt wie Schwab sagt gut essen und ab ins Bett. In 44 Stunden wird das nächste Spiel angepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lol ich glaub ich bin der einzige der den seit ewigen zeiten fordert...und sagt dass der junge ein toller kicker ist.

Dieses selbstgefällige Gsicht bitte nicht zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.