SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Sein Pass spiel ist exzellent

Denke das Demir Greiml   Wunsch  und Felber hoch gezogen werden und das ist auch gut so 

Kicken können die alle und man kann sie langsam einsetzen nicht alle auf eimmal aber immer doch einzelne Einsätze 

Hedl hoffentlich auch und eventuell Ibrahimoglu.

Felber halte ich persönlich für nicht Rapid tauglich....lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Es war recht kühl, findest nicht?

Ach so :lol:.

Bei mir in der Arbeit hatte es  über 28 Grad.Die Lüftung ist derzeit defekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Partie von den Burschen heute! Vor allem die ersten 20 Minuten mit sehr viel Druck! Ich hoffe wir bekommen in der kommenden Saison mehr davon zu sehen.

Die Komplettrotation am Samstag war offenbar genau richtig, obwohl ich am Samstag noch sehr angefressen war.

Hoffentlich packen wir jetzt noch die Grazer. Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Zum nächsten Match gegen Sturm: „Es wurden schon jetzt alle Maßnahmen – die Burschen sind im Eisbecken, bekommen gute Nahrung – gesetzt, dass wir am Donnerstag eine ähnlich gute Leistung auf dem Platz bringen können.

Ich hoffe ich interpretiere jetzt zu viel hinein, aber dass man das so explizit hervorheben muss sagt mir, dass das kein Selbstverständnis ist bei uns. Unfassbar, das sind Basics für Profisportler. Gute Nahrung und Regeneration. Was für eine Besonderheit. In Salzburg lachen sie nicht mal mehr über uns, die haben Mitleid. Ungefähr so weit vom Profitum entfernt wie Schobi von seiner Bestform. Ein Schelm der da einen Zusammenhang sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
havara schrieb Gerade eben:

hat wer die strittigen foul-szenen am start? hab aus stadionsicht mind. 1-3 nicht gegeben gelbe und 1, 2 dunkelgelbe im kopf. bei sky find ich aktuell nur die tore. freu mich über hinweise, danke.

Kurze Videobetrachtung beim letzten Bier im Stadion sagt mir, dass Malic fliegen hätte müssen und der Freistoß zentral vor unserem Strafraum ein kompletter Witz war. Ansonsten hab ich keine groben Fehlentscheidungen im Kopf, wobei Eisner grundsätzlich nicht sehr einheitlich gepfiffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb Gerade eben:

Kurze Videobetrachtung beim letzten Bier im Stadion sagt mir, dass Malic fliegen hätte müssen und der Freistoß zentral vor unserem Strafraum ein kompletter Witz war. Ansonsten hab ich keine groben Fehlentscheidungen im Kopf, wobei Eisner grundsätzlich nicht sehr einheitlich gepfiffen hat. 

malic hätte fliegen müssen, aber mir wars egal weil bei der restzeit wäre es kein großer vorteil gewesen und die konsequenzen sind für rapid ebenfalls egal. aber natürlich ebenso wie der freistoß für mattersburg den angeblich wunsch verursacht hat, eine klare fehlentscheidung. ansonsten hat der SR durchschnittlich gepfiffen. ich habe schon bessere aber auch deutlich schlechtere schiedsrichter leistungen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveräner Sieg. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Wie kann man bei den Chancen kein drittes Tor machen? :facepalm:.  Da wünschte man sich schon mit der Zeit den Anschlusstreffer der M'burger. 

PS: Nicholas Wunsch :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe schon bessere aber auch deutlich schlechtere schiedsrichter leistungen gesehen.

dem stimme ich vollkommen zu!

was ich noch im kopf hab: die graho-gelbe, war schwer zu sehen, wirkte aber übertrieben, iwas in der 31./32. minute und dann um die 80. (war das malic?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. @Ernesto: :huldigung::huldigung::huldigung: bezüglich Müldür statt Auer. 2 Assists und eine bärenstarke (offensive) Leistung.

2. Die Grahovac Gelbe hat den Mattersburgern ziemlich die Schneid abgekauft.

3. Das "Foul" von Wunsch war ein Witz, der Nichtausschluss von Malic ebenso, aber ansonst hat er nicht schlecht gepfiffen.

4. Diese Chancen :facepalm:

Aber ich bin zufrieden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön zu sehen, dass wir noch richtig dominant, schnell und mit sehr viel Bewegung Fußball spielen können. Ich bin auch überrascht hier keinerlei „Mattersburg war halt richtig schlecht - da gewinnt ja jeder“ Meldungen lesen zu müssen. 1. Hz war richtig gut, wir waren der Grund warum Mattersburg so schlecht ausgesehen hat, weil wir Ihnen keine Luft zum Atmen gegeben haben. Weil wir so schnell gespielt haben, dass sie uns nicht mal niedertreten konnten und selbst Spieler wie Schwab und Schobi die wichtigen Meter für gute Läufe gemacht haben.

aber: am Donnerstag müssen wir genau dort anknüpfen. Wenn da nur einer glaubt, dass es auch mit einem Schritt weniger oder einem Ballkontakt mehr funktionieren wird, werden wir wieder unsere Probleme haben. Das Wunsch ab nächster Saison vermehrte Einsatzzeit erhalten sollte ist hoffentlich nach den beiden letzten Leistungen jedem klar. Da brauchen wir keine Flecker & Co die da manchmal gefordert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müldür unfassbar stark!

Das war wohl seine bisher beste Leistung überhaupt. Hinten wenig gefordert und im Spiel nach vorne extrem aktiv. 

Starke antritte, sucht das 1gg1 und vor allem gutes Auge fuer die mitspieler. Wenn sie vorne halbwegs was getroffen haetten, geht er mit 4 assists nach haus.

Fuerchte, in dieser form wird er fuer uns nicht zu halten sein.

 

Edit: übrigens hat auch schwab heut wieder genau das gezeigt, was man von einem kapitän erwarten kann. Hab ihn lang nicht mehr so gut gesehen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.