SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Müldür, Graho, Sonnleitner und Dibon extrem stark. Schwab sehr lauffreudig, hat sich sehr viel angeboten. Diese Leistung müsste der Maßstab für uns sein in Punkto Zweikampfführung und Lauffreudigkeit. Großes Bravo der gesamten Mannschaft trotz der vergebenen Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Einzig ärgerlich: Die vielen vergebenen Chancen und der komplett absurde Nicht-Ausschluss gegen Malic.

Diese nicht gegebene Karte ist nicht zu verstehen. Es war ja eh völlig konsequenzenlos, warum gibt er die nicht?

Sonst hat er eigentlich gut gepfiffen, mit würde sonst nur noch der Freistoß an unserem 16er einfallen, bei dem ich Foul gegen uns gesehen hätte.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Einzig ärgerlich: Die vielen vergebenen Chancen und der komplett absurde Nicht-Ausschluss gegen Malic.

Ansonsten eine sehr gute Leistung. Von Beginn an voll da, keinen Zweikampf gescheut und sich spielerisch was zugetraut.

Kann Heute egal sein. Und bei nicht so hohem Tiefseegang, geht auch der ein oder andere rein.
Gute Leistung von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine der besten Saisonleistungen. Müldür für mich der herausragende Mann am Platz. Aber auch sonst extrem beherzte und spielfreudige Leistung, vor allem von Schwab, Dibon und Murg. Kritikpunkt der teils horrende Umgang mit Chancen. Hier sind vor allem Knasmüllner und Badji durch sehr mangelhafte Schusstechnik negativ aufgefallen. Im Gegenzug muss ich Wunsch positiv hervorheben, sehr mutiger Auftritt für einen Newcomer. Gute Übersicht, vorbildliches Zweikampfverhalten und Aussenristpässe zum Zungeschnalzen. Vielleicht haben wir mit ihm einen zukunftigen Murg-Ersatz bereits in unseren eigene Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe: Warum muss man ein solches Playoff-Match im November spielen?

?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht verstehe: Warum muss man ein solches Playoff-Match im November spielen?

weil man sich ja nichtmal mehr auf den klimawandel verlassen kann hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

sehr starkes spiel heute. makel war die chancenverwertung. da ist mir knasmüllner besonders aufgefallen aber auch badji hätte 2-3 tore machen können.

Stimmt 

Warum wir bei den Wetter nicht flach schießen weiß auch keiner 

Die schusstechnik unserer Spieler ist extrem schwach und sehr lässig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 42 Minuten:

Wunsch....eine Freude :love:

Sein Pass spiel ist exzellent

Denke das Demir Greiml   Wunsch  und Felber hoch gezogen werden und das ist auch gut so 

Kicken können die alle und man kann sie langsam einsetzen nicht alle auf eimmal aber immer doch einzelne Einsätze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

alles andere als ein Sieg gegen biedere Mattersburger wäre eine Katastrophe gewesen. Die 2 Finalspiele gegen Sturm, da haben wir in dieser Saison nicht unbedingt gut ausgesehen, um die EL Quali stehen erst an und da wird man jetzt sehen, was sie noch raushauen können. Die Basis der heutigen Leistung für die beiden Endspiele passt, jetzt heißt es einen noch DRAUFSETZEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.