BW Linz vs. SV Ried


pennywise

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist wies ist vielleicht überrascht uns ja Horn. Vielleicht zeigen sie im letzten Spiel Nerven da ist der Druck wohl am Höchsten. War haben eine verdammt starke Rückrunde gespielt. Wenn überhaupt haben wir die Meisterschaft in der Vorrunde verhauen. da waren 3 Niederlagen zu viel. Mein nichts gegen den FAC aber da darfst du einfach nicht verlieren. Genau wie gegen die Austria Amas nur e´1 Punkt geholt, das war einfach zu wenig. 

Sollten wir nicht aufsteigen und das Team halten bin ich davon überzeugt mehr als dieses jahr das wir es Packen. GAK hat noch nicht die Mittel für den Titel, Innsbruck wohl auch nicht mehr, Lustenau ist immer eine Wundertüte BW Linz da muss man erst mal schauen. 

 

Schaut’s nur mal - ich stelle mal in den Raum, da wird sich noch eine Mannschaft dazugesellen. Mit der Ambition, den Mitteln und der Infrastruktur;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Warum genau?

Aus verschiedenen Gründen. Aber vor allem, weil sie es selbst anstreben. 

Und noch was zum Spiel gegen BW: Unsere Fanszene ist einfach geil und es tut so dermaßen weh in dieser Liga zu bleiben, wenn ich solche Auftritte erlebe. 

Andererseits interessiert mich ja die erste Liga bis auf 3-4 Vereine auch nicht mehr,  also ist es irgendwie auch wieder wuascht....und schon wieder drohe ich abzuschweifen...gute Nacht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten:

Aus verschiedenen Gründen. Aber vor allem, weil sie es selbst anstreben. 

Und noch was zum Spiel gegen BW: Unsere Fanszene ist einfach geil und es tut so dermaßen weh in dieser Liga zu bleiben, wenn ich solche Auftritte erlebe. 

Andererseits interessiert mich ja die erste Liga bis auf 3-4 Vereine auch nicht mehr,  also ist es irgendwie auch wieder wuascht....und schon wieder drohe ich abzuschweifen...gute Nacht. 

 

 

Ein Satz noch dazu, dann geht’s zurück in den eigenen Channel;-): Wir haben 2019 ohne echten Stürmer gespielt und sind dritter in der 2019 Tabelle. U.a. werden 2 Stürmer geholt und ein 10er  - das Geld für starke Verpflichtungen ist zweifelsfrei vorhanden. Und die aktuellen Leistungsträger haben großteils schon verlängert... Zum Abschluss viel Glück für die letzte Runde - unverhofft kommt oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.