BW Linz vs. SV Ried


pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Auch wenn sich hier eine gewisse Ernüchterung breit gemacht hat, hat sich das Spiel doch einen eigenen Thread verdient. Bin zuversichtlich, dass wir es gewinnen werden. 
Gewünschte Änderungen:

- Ziegl raus, Grabher/Ammerer rein

- Eler auf die Bank, Pecirep von Beginn an

- Mayer statt Tako, wenn Bajic nicht fit ist!

 

 

Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Wettbüros rechnen bei Siegquoten bis 8.15 für BW Linz nicht wirklich damit, dass bei den Linzern nochmal viel Motivation für das Derby aufkommt. Ich glaub jedoch, dass dies eine richtige Dreckspartie mit knappem Ergebnis wird, auch weil wir uns das Leben mal wieder selber schwer machen müssen. Wenn wir nach diesem Spieltag noch Rückstand auf Wattens aufweisen, dann ist der Titeltraum für mich beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
_1912_ schrieb vor 18 Minuten:

Wir ernudeln uns ein X während Wattens gewinnt - und die Sache ist damit bereits vor dem letzem Spieltag erledigt.

Wir spielen überzeugend, gewinnen hoch. Wattens ernudelt sich ein X und das Zittern geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 43 Minuten:

Die Wettbüros rechnen bei Siegquoten bis 8.15 für BW Linz nicht wirklich damit, dass bei den Linzern nochmal viel Motivation für das Derby aufkommt. Ich glaub jedoch, dass dies eine richtige Dreckspartie mit knappem Ergebnis wird, auch weil wir uns das Leben mal wieder selber schwer machen müssen. Wenn wir nach diesem Spieltag noch Rückstand auf Wattens aufweisen, dann ist der Titeltraum für mich beendet. 

Glaube auch, dass das eine sehr enge Partie wird und sich BW genau so reinhaun wird, wie Klagenfurt. Zudem sind bei denen auch einige Verletzte wieder retour. 

finde die Quote eigentlich auch viel zu hoch und hab aus diesem Grund zu einer 8,5 ein paar Euro auf BW gespielt. So gibt es wenigstens ein kleines Trostpflaster, falls es schief geht. Somit ist natürlich ein x aufgelegt. :davinci:

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Meatface schrieb vor 52 Minuten:

Idealfall wir gewinnen, Wattens verliert! ich denke so wird es auch passieren. oder ist es doch nur Hoffnung?

Ich würds euch wünschen, dass ihr in die buli aufsteigt.

Blau Gelbe Grüße von einem Vienna Fan (Ausbildungsclub von Mario Kröpfl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wird glaube ich wieder eine nicht sehr anschauliche Partie von uns werden und auch BW wird nicht viel schaffen, somit bei uns ein X - Wattens hingegen wird sich den Sieg irgendwie in den letzten Minuten wieder erwurschteln und somit dann - ADIOS Titel Liga zwa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

blau weiß darf in der aktuellen form einfach kein stolperstein sein. wir haben jetzt gegen zwei starke frühjahrsmannschaften unentschieden gespielt. gegen blau weiß musst du gewinnen. fertig. wenn nicht, dann brauchst gar nicht auf die bundesliga hinblinzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da der Fußballgott in letzter Zeit immer sehr grausam war zu uns, besonders in dieser Zeit des Jahres, gehe ich nach wie vor von einem Sieg unsererseits und gleichzeitigem X von Wattens aus - somit haben wir es am Samstag in der eigenen Hand und werden es dann daheim wieder vergeben :v::v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werden auf alle Fälle viele Riada dort sein, da die Busse schon vor dem Klagenfurt Spiel gut gefüllt waren....Hoff das es rundherum ruhig bleibt und die Erlebnisorientierten sich woanders treffen. Glaub aber, dass sich die Linza da wieder vereinen und die Blauen mit den Schwarzen gegen die Grünen motzen. (Wer da politische Zusammenhänge sieht ist selbst Schuld ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.