BW Linz vs. SV Ried


pennywise

Recommended Posts

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist wies ist vielleicht überrascht uns ja Horn. Vielleicht zeigen sie im letzten Spiel Nerven da ist der Druck wohl am Höchsten. War haben eine verdammt starke Rückrunde gespielt. Wenn überhaupt haben wir die Meisterschaft in der Vorrunde verhauen. da waren 3 Niederlagen zu viel. Mein nichts gegen den FAC aber da darfst du einfach nicht verlieren. Genau wie gegen die Austria Amas nur e´1 Punkt geholt, das war einfach zu wenig. 

Sollten wir nicht aufsteigen und das Team halten bin ich davon überzeugt mehr als dieses jahr das wir es Packen. GAK hat noch nicht die Mittel für den Titel, Innsbruck wohl auch nicht mehr, Lustenau ist immer eine Wundertüte BW Linz da muss man erst mal schauen. 

 

Vergiss Klagenfurt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sam Bellamy schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin relativ sicher, dass Klagenfurt Favorit sein wird nächstes Jahr.

so wie die aktuell spielen, definitiv.

den GAK schätz ich aber auch ganz hoch ein, die haben ein bestens eingespieltes team und im cup ja gezeigt, was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Ich bin relativ sicher, dass Klagenfurt Favorit sein wird nächstes Jahr. 

Also, wie du auf diese Idee kommst verstehe ich jetzt nicht ganz ... keiner weiß ja, wie sich die Vereine zukünftig aufstellen werden?!

Weiß übrigens irgendwer, warum Grgic nicht gespielt hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Haraldujk7 schrieb vor 2 Minuten:

Also, wie du auf diese Idee kommst verstehe ich jetzt nicht ganz ... keiner weiß ja, wie sich die Vereine zukünftig aufstellen werden?!

Weiß übrigens irgendwer, warum Grgic nicht gespielt hat?!

Der Großteil unserer Stammspieler haben bereits einen Vertrag für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du unsere Spiele in der Rückrunde nicht unbedingt verfolgt:ratlos:

Doch ... aber ihr habt in eurer Rückrunde noch immer weniger Punkte als wir in unserer "schwachen" Hinrunde gemacht ... also da fehlt schon noch einiges ;-) ... Konstanz zum Beispiel!

Mitfavorit könnte man aber evtl. durchgehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haraldujk7 schrieb vor 2 Minuten:

Doch ... aber ihr habt in eurer Rückrunde noch immer weniger Punkte als wir in unserer "schwachen" Hinrunde gemacht ... also da fehlt schon noch einiges ;-) ... Konstanz zum Beispiel!

Mitfavorit könnte man aber evtl. durchgehen lassen ...

6 Siege, 7 Unentschieden und eine Niederlage haut mich jetzt auch nicht vom Hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Haraldujk7 schrieb Gerade eben:

Doch ... aber ihr habt in eurer Rückrunde noch immer weniger Punkte als wir in unserer "schwachen" Hinrunde gemacht ... also da fehlt schon noch einiges ;-) ... Konstanz zum Beispiel!

Mitfavorit könnte man aber evtl. durchgehen lassen ...

Das mit der Punkte Ausbeute stimmt schon ja, wollte eigentlich drauf hinaus dass wir im Frühjahr nur 1 Spiel verloren haben, wir sind aber nach der Herbstrunde auf Platz 13 gewesen:ratlos:

Wir haben eh konstant gepunktet  im Frühjahr.

Mitfavorit stimme ich dir absolut zu.

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

6 Siege, 7 Unentschieden und eine Niederlage haut mich jetzt auch nicht vom Hocker

Wir waren auch kein Titelfavorit sondern Abstiegskandidat.

Aber auch gut wenn ihr uns unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Wir waren auch kein Titelfavorit sondern Abstiegskandidat.

Aber auch gut wenn ihr uns unterschätzt.

Ja eh, und eine nicht schlechte, aber auch nicht voll gute Rückrunde macht aus einem Abstiegskandidaten einen Titelfavorit? Die Logik dahinter versteh ich nicht ganz.

Ich hoffe ja nach wie vor dass es uns ab Herbst wieder egal ist was in dieser Liga passiert. Im übrigen befinden wir uns im Ried-Channel, und der thread heißt blau weiß gegen Ried, und nicht „Wird Austria Klagenfurt nächstes Jahr um den Titel spielen?“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn es nicht erst vor kurzem ein spiel in ried gegeben hätte, bei dem der hausherr mit schiedsrichterhilfe gerade noch einen punkt geholt hätte, würde ich auch lachen über die klagenfurter ambitionen. aber das, was die gäste geboten haben, war definitiv schöner fußball, nur in sachen effizienz gab es gottseidank noch große defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

wenn es nicht erst vor kurzem ein spiel in ried gegeben hätte, bei dem der hausherr mit schiedsrichterhilfe gerade noch einen punkt geholt hätte, würde ich auch lachen über die klagenfurter ambitionen. aber das, was die gäste geboten haben, war definitiv schöner fußball, nur in sachen effizienz gab es gottseidank noch große defizite.

Danke dass wenigstens einer unsere Leistung objektiv beurteilen kann.

Mir ging es auch nie um das punkten sondern eher um das Auftreten und die Leistung der Mannschaft, sprich einige Unentschieden hätten locker Siege werden können. 

Aber ich seh schon, das hier führt zu nichts.

Dennoch viel Glück für die letzte Runde, würd euch den Aufstieg auf jeden Fall wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Danke dass wenigstens einer unsere Leistung objektiv beurteilen kann.

Mir ging es auch nie um das punkten sondern eher um das Auftreten und die Leistung der Mannschaft, sprich einige Unentschieden hätten locker Siege werden können. 

Aber ich seh schon, das hier führt zu nichts.

Dennoch viel Glück für die letzte Runde, würd euch den Aufstieg auf jeden Fall wünschen.

es haben eh gleich 3 rieder auf dieser seite klagenfurt erwähnt. und ja, im idealfall geht es uns nichts an, wer nächstes jahr zu den titelanwärtern zählen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.