BW Linz vs. SV Ried


pennywise

Recommended Posts

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Und Wacker II hat gegen Wattens alles gegeben. Gegen Ried hat man sich 4 Türln gefangen. Ich weiß es ist bitter wenn man den Aufstieg wieder verpasst, aber diese Verschwörungstheorien sind halt auch lächerlich 

Seh ich ganz genau so.
Und auch die Geschichte, dass Wattens mit sooo viel Glück die Spiele gewinnt, ist in meinen Augen Blödsinn.
Ich finde man darf ruhig akzeptieren, dass die eine sehr gute Saison spielen. 62 Punkte aus 29 Spielen macht man nicht mit Glück, sondern mit Konstanz.
Wir haben keine schlechte Saison gespielt, aber wenn wir am Samstag um 19:00 Vizemeister sind, dann brauchen wir nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Dann war Wattens unterm Strich einfach um das kleine bisschen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Und Wacker II hat gegen Wattens alles gegeben. Gegen Ried hat man sich 4 Türln gefangen. Ich weiß es ist bitter wenn man den Aufstieg wieder verpasst, aber diese Verschwörungstheorien sind halt auch lächerlich

Wer schreibt hier was von Verschwörungstheorien?!

Es ist halt ein Faktum, dass wir viele Derbys hatten und da eine gewisse Extra-Motivation vorhanden ist. Dass Wattens auch heute glücklich agiert hat, wie die letzten Spiele kann man doch sagen und auch deshalb werden sie auch Meister ..

Hoffnung habe ich trotzdem noch, da es schon einmal wieder Zeit wird, dass wir am Schluss den Spieß umdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

edit

Haraldujk7 schrieb vor 51 Minuten:

Es ist halt ein Faktum, dass wir viele Derbys hatten und da eine gewisse Extra-Motivation vorhanden ist.

definitiv richtig. andererseits ist ohnehin die frage, ob automatisch jedes spiel gegen einen verein aus oö ein derby sein muss.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
elend schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache wir sind Wattens los. Eine Liga ohne Wattens ist schon was wert 

Seh ich auch so. Die Ungustltruppe mit Silberberger, Oswald, Pranter dem aussortieren Dober und wie sie alle heißen will ich nimmer sehen die nächsten Jahre. Was soviel heißt wie entweder wir steigen heuer auf oder wir steigen nächstes Jahr auf und Wattens steigt wieder ab ?

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Es zieht sich heuer auch wie ein roter Faden durch die ganze Saison: gegen Ried sind Mannschaften wie Steyr, Blau Weiß, oder auch Lustenau schweeerstens motiviert, gegen Wattens nicht, warum auch immer

So ein Blödsinn unser Auswärtsspiel im Herbst bei euch gehört zu den schlechtesten Spielen der Saison. Das Spiel gegen Wattens im Herbst zu den besten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

So ein Blödsinn unser Auswärtsspiel im Herbst bei euch gehört zu den schlechtesten Spielen der Saison. Das Spiel gegen Wattens im Herbst zu den besten! 

War aus der ersten Emotion. Dennoch wart ihr gestern um eine Klasse schwächer als gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht war Wattens einfach eine Klasse stärker als Ihr... :ratlos:

Guter Einwand.

Edit (um den Einzeiler zu verhindern): Ich glaub die Mehrheit hier herinnen kann die eigene Leistung eh ganz gut einschätzen... 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 1 Minute:

Guter Einwand.

und damit sollte man das thema lustenau auch belassen. die haben sich gegenüber beiden vereinen sportlich gleich verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist wies ist vielleicht überrascht uns ja Horn. Vielleicht zeigen sie im letzten Spiel Nerven da ist der Druck wohl am Höchsten. War haben eine verdammt starke Rückrunde gespielt. Wenn überhaupt haben wir die Meisterschaft in der Vorrunde verhauen. da waren 3 Niederlagen zu viel. Mein nichts gegen den FAC aber da darfst du einfach nicht verlieren. Genau wie gegen die Austria Amas nur e´1 Punkt geholt, das war einfach zu wenig. 

Sollten wir nicht aufsteigen und das Team halten bin ich davon überzeugt mehr als dieses jahr das wir es Packen. GAK hat noch nicht die Mittel für den Titel, Innsbruck wohl auch nicht mehr, Lustenau ist immer eine Wundertüte BW Linz da muss man erst mal schauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.