BW Linz vs. SV Ried


pennywise

Recommended Posts

Es zieht sich heuer auch wie ein roter Faden durch die ganze Saison: gegen Ried sind Mannschaften wie Steyr, Blau Weiß, oder auch Lustenau schweeerstens motiviert, gegen Wattens nicht, warum auch immer

_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Die haben keine einzige Torchance von Lustenau zugelassen, während die gegen uns eine Chance nach der anderen hatten. Wattens ist besser.

Ähm, das stimmt halt einfach nicht, die Partie war ausgeglichen, mit Chancen auch für Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

zwangsläufig. und über die Saison gesehen wart ihr es nicht mit dem schwachen Herbst. Leider....

freuen tut es mich eh nicht, aber man muss halt einsehen, dass wattens völlig zurecht dort oben steht. die verteilen ihre tore halt gleichmäßig über die spiele, so clever sind wir nicht. 270 minuten mit nur 2 elfmetertoren ist einfach nicht meistertauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis jetzt haben wir 4 Punkte mehr als im Herbst gemacht, also im besten Fall 7 Punkte mehr. Nicht wenig, aber wenn man die Verpflichtungen von Grüll und Eler bedenkt allerdings auch nicht so viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wieder gehts im letzten Saisonspiel rechnerisch noch um alles, aber eigentlich ist's glaufen.....

Wär für a feine Prämie die nach Horn geht, wenns punkten. Aber vermutlich versauen wir eh unser Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Es zieht sich heuer auch wie ein roter Faden durch die ganze Saison: gegen Ried sind Mannschaften wie Steyr, Blau Weiß, oder auch Lustenau schweeerstens motiviert, gegen Wattens nicht, warum auch immer

Da gebe ch Dir völlig recht ... die Wattener schwimmen jedes Spiel und gegen uns spielen alle Vollgas ... man braucht sich nur die Zahl der Karten gegen uns ansehen .. BW war heuer schon viel lustloser unterwegs ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Man kann selber relativ befreit aufspielen weils quasi eh um „nix“ mehr geht. Wattens ist sicher nervöser

Aber ist eh wurscht, die werden sich nicht mehr anschütten und auch das letzte Spiel gewinnen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Haraldujk7 schrieb vor 2 Minuten:

Da gebe ch Dir völlig recht ... die Wattener schwimmen jedes Spiel und gegen uns spielen alle Vollgas ... man braucht sich nur die Zahl der Karten gegen uns ansehen .. BW war heuer schon viel lustloser unterwegs ..

Und Wacker II hat gegen Wattens alles gegeben. Gegen Ried hat man sich 4 Türln gefangen. Ich weiß es ist bitter wenn man den Aufstieg wieder verpasst, aber diese Verschwörungstheorien sind halt auch lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sind jetzt die anderen schuld, das ihr Punkte liegen gelassen habt? 

Als „Bundesligist“ sollte es egal sein, ob halbe amazeurmannschaften 110% geben oder nicht. Die Qualität hätte euer Kader locker. 

Da fehlt es mehr an der Einstellung, wenn ich Punkte gegen Steyr und co liegen lasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass gegen uns die Gegner mehr reinschmeißen is s kompletter Blödsinn. Des schaut bloß so aus weil wir im Zweikampf immer die Hosen voll haben sobald es in die entscheide Phase geht.

Warum des so is. ... keine Ahnung 

Vlt. Weil ma einfach zu viele liebe nette Typen im Kader haben und das "wir haben uns alle lieb " zu viel im Vordergrund steht.

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
boandlkramer schrieb vor 29 Minuten:

Es zieht sich heuer auch wie ein roter Faden durch die ganze Saison: gegen Ried sind Mannschaften wie Steyr, Blau Weiß, oder auch Lustenau schweeerstens motiviert, gegen Wattens nicht, warum auch immer

also wir haben im Herbst gegen Wattens unglücklich mit 0:1 verloren und im Frühjahr ein 1:1 geholt. Hätten wir also so gespielt wie du es vermutest wärs das für euch schon gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.