BW Linz vs. SV Ried


pennywise

Recommended Posts

ASB-Gott
seriouswatchdog schrieb vor 59 Minuten:

Wenn es einen fußballgott gibt, dann sind wir heute abend wieder tabellenführer...

Warum??? Der war doch schon letzte Woche beim Elfergeschenk anwesend :davinci: 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten:

Warum??? Der war doch schon letzte Woche beim Elfergeschenk anwesend :davinci: 

Im Vergleich zu Wattens war das gar nix. Wie oft die dieses Jahr schon Glück hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meniqo schrieb vor 5 Minuten:

Im Vergleich zu Wattens war das gar nix. Wie oft die dieses Jahr schon Glück hatten...

Solche Elfer sind für Wattens Standard. Werden mit Sicherheit auch heute einen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
shmeedee schrieb vor 17 Minuten:

Grgic auf der Bank versteh ich mal absolut nicht...

Kerhe und Takougnadi beide in der Startelf. Hat schon am Sonntag nicht funktioniert. Sorry, aber wenn das heute nichts wird, dann hat Baumgartner schon einen großen Anteil daran.

Edit: Hab grad erst bemerkt, dass Kröpfl fehlt. Umso unverständlicher, dass Schilling nicht spielt.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In 30 Spielen gleicht sich nahezu alles aus. Wenn wir nicht aufsteigen, haben wir es uns ganz alleine versaut

thodan96 schrieb vor 16 Minuten:

Kerhe und Takougnadi beide in der Startelf.

Geeeh was machst du denn Baumgartner..

:support: Gleich mal gscheit schimpfen über die zwei, das nützt meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt der Fröschl irgendeine Doppelrolle?

Zitat weltfußball,at:

5'  
Ried bearbeitet das Zentrum der Linzer, findet aber bis auf die Chance von Fröschl kein Durchkommen.
3'  
In Linz geht's hart zur Sache. Bei einem Zusammenstoß bleiben ein Rieder und Linzer liegen, beide können aber weitermachen.
1'  
Ried holt sich schnell den Ball und hat mir Fröschl nach nur 20 Sekunden die erste Großchane! Aus der Drehung verfehlt er aber nur knapp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.