BW Linz - SV Ried


Recommended Posts

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 35 Minuten:

"Unsere Juniors?" Nanana. Das ist doch ein völlig eigenständiger Verein, der mit dem Lask überhaupst nix zu tun hat und nur rein zufällig dieselben Dressen hat und in Pasching spielt, oder? :gruebel::betrunken:

für mich nicht , bin froh das man wir so eine 2.Mannschaft haben , beste Ausbildung , siehe Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskla2308 schrieb vor 1 Stunde:

für mich nicht , bin froh das man wir so eine 2.Mannschaft haben , beste Ausbildung , siehe Meister

Sehr löblich. Bitte an die Juniors-Vereinsführung .. ähem Lask-Nachwuchs-Abteilungsleitung weitergeben. Für den Fall, dass sie uns und die Öffentlichkeit beim nächsten BW-Spiel in Pasching wieder verarschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 16 Minuten:

Bitte um Vorsicht.Sollten wir mal Bundesliga Spielen und die Amateure in der 2,3 Liga Spielen werden wir wohl den selben Weg wählen..   

Hoffe mein Post ist nichts wert weil wir nie Bundesliga Spielen :x

Nur wenn der Verein sich dazu entschließt, einen eigenständigen Club vorzutäuschen. Es spricht nichts dagegen, dass unsere Amateure auch unsere Amateure bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

normal hätten wir heuer bei solchen Spielen wie heute nichts zu melden
Ried sollte "drüber fahren" und fertig

genau das Spiel ist aber das, wo ich unserer Truppe das unmögliche zutraue

vielleicht kommt ja doch noch einer auf die Idee und sagt sich:

DAS ist die Chance, mich ins Rampenlicht zu spielen
DAS ist die Chance, stärkere Vereine auf mich Aufmerksam zu machen

heute hätten sie eine verdammt gute Möglichkeit dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

Bier ich hab Bier gehört....steinigt mich aber irgendwie denke ich des wird ne knappe Partie heute..

Wenn man lange die Null hält könntn die Rieder nervös werden. Mal schaun, kann alles passieren eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder eine Spielidee eines Trainers bei uns gesehn.

Glaube dass Gogo einen guten Weg eingeschlagen hat und was er den Spielern zuruft macjt auch Sinn.

Hoffe er kriegt bald einen Kader mit dem er arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.