ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Knows how to post...

Mein einziger Wunsch für die kommende Saison ist es Sturm und diesen rückratslosen Knilch Ilzer zu knechten. Alles andere ist mir mittlerweile völlig egal. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich finde es ist an der Zeit, dieses Nachtreten bleiben zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Ilzer gibt ja auch keine Interviews, in denen er die Austria schlecht macht. 

Auf zu neuen Ufern!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das was man Ilzer jetzt vorhält macht eigentlich auch Stöger gerne.
Darf ich z.B. daran erinnern, dass er sich jedes mal Brillen in den jeweiligen Vereinsfarben zugelegt hat.

Ilzer hebt eigentlich nur hervor, was ihm am neuen Verein gefällt. Er lässt aber kein schlechtes Wort über die Austria aus.
Genau so hat er auch geredet, als er zu uns gekommen ist:
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/ilzer-----die-spielidee-von-austria-wien-ist-genau-meins---/

 

Und trotzdem darf man nicht vergessen, ich habs gewusst: 

DrSaurer schrieb am 27.5.2019 um 14:04 :

Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

:davinci: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Ich finde es ist an der Zeit, dieses Nachtreten bleiben zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Ilzer gibt ja auch keine Interviews, in denen er die Austria schlecht macht. 

Auf zu neuen Ufern!

Im Gegenteil. Er sagt ja die Austria hat ihn besser gemacht. Was uns aber nix bringt wenn er uns nicht besser gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiters finde ich es nicht fair da zu urteilen, weil wir alle nicht bei den internen Gesprächen dabei waren.

  • Wer kann beurteilen ob PS im noch voll Rückendeckung geben kann
  • Möglicherweise hat er einen besseren Einblick über unsere finanzielle Situation? Wenn ich bei Sturm (als Steirer) mehr Mittel zur Verfügung habe um erfolgreich zu sein, ist seine Entscheidung nachvollziehbar.

Frage über Frage die wir alle nicht beantworten können.

Ich denk auch das CI Kapitel ist (leider) beendet, Augen nach vorne richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut dass er weg ist. Die neue Saison wäre wahrscheinlich bei einem schlechten Auftakt nach 5 Spielen für ihn zu Ende gewesen und wir hätten wieder einen Spaziergänger mehr in unseren Reihen gehabt. Gut dass ihn Sturm genommen hat denn unabhängig wie es ihm bei Sturm ergehen wird, wäre das bei uns wohl nichts mehr geworden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es ist an der Zeit, dieses Nachtreten bleiben zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Ilzer gibt ja auch keine Interviews, in denen er die Austria schlecht macht. 

Auf zu neuen Ufern!

guter ansatz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten:

Sogs erm Sutti!!

frag mich was der ilzer gesagt hat… bei seinen Emotionen kann ich mir schon was tiafes vorstellen - wenn’s so war, ist’s eigentlich in seiner Position unpassend.

Wäre interessant ob man das auch hört, oder zumindest so deutlich von den Lippen ablesen kann. Gibts dazu schon videomatetial?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.