ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 19 Minuten:

Und insofern würde ich das Ganze als gütliche Lösung mit schalem Beigeschmack beschreiben.


Das Verfahren selbst für mich eine schale Lösung mit gütlichem Beigeschmack.

 

Ansonsten aber sicher wie oben beschrieben.


Er wird dort abermals grandios scheitern, oder aber die Möglichkeit bekommen, als Dorfkaiser der Stadt frei zu schalten. Etwa mit In&Out-Funktiostruppen von irgendwoher. Als jemanden, der Nachwuchsspieler zu schlagkräftigen Identifikation-Mannschaften montieren kann, kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Als jemanden, der Nachwuchsspieler zu schlagkräftigen Identifikation-Mannschaften montieren kann, kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Wer weiß, vielleicht ist er ja lernfähiger, als er in dieser Saison mit uns gewirkt hat. Aber bei Pichler und Sarkaria hatte er jedenfalls eine lange Leitung, bis er sie integriert hatte - da mussten sie bei den YV schon beihändig bzw. beidfüßig aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm Fan war er aber auch schon bevor er bei euch war :D

Schon klar. Hat er ja schon vor ca. 2 Jahren so kundgetan. Bin schon gespannt, was er im Tandem mit Schicker bei Sturm erreichen wird. Schicker dürfte nach seinen eigenen Aussagen ja sehr von sich selbst überzeugt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the dude schrieb vor 1 Minute:

Schon klar. Hat er ja schon vor ca. 2 Jahren so kundgetan. Bin schon gespannt, was er im Tandem mit Schicker bei Sturm erreichen wird. Schicker dürfte nach seinen eigenen Aussagen ja sehr von sich selbst überzeugt sein.

Er wird das auch lang genug auf da PlayStation geübt haben. Da kann man schon mal einen auf wichtig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Bitte schließen. Ich will nichts mehr von dieser Person hier lesen müssen.

@Hutz

Auch wenn ich ihn dicht machen sollt, der Thread bleibt ja dennoch da.

Lösungsvorschlag: Ned reinschauen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie kann man nach so einem Jahr bei uns so überhebliche Meldungen schieben?

Unfassbar. Bestätigt die Art und Weise seines Abgangs und seines Charakters. 

Wie froh können wir sein, dass uns der nichts mehr kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.