ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Da_Chris schrieb vor 14 Minuten:

Wir brauchen einen Trainer der einen Wiener schmäh führt wie eben der stöger damals. Solche Typen passen zu uns, schwierig zu erklären aber kurzzeitige erfolgstrainer brauch ma nicht. 

Es kann nur einen geben! ANDI OGRIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

mich würde ja interessieren WANN Ilzer mit Sturm verhandelt hat, denn so schnell einigt man sich nicht. 
Die Saison ist nichtmal zwei Tage zu Ende. 
Das hat einen ganz schirchen Beigeschmack. Hatte der Chefcoach den Fokus auf den Playoff Spielen oder auf seiner Zukunft?

Das Letzte was unserer "UPO-Sieger" brauchen ist ein Alibi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Stunden:

Hallo? Bin ich der einzige der Bjelica leiwand finden würd?! :lol:

Bjelica und Fink waren in den letzten 7 Jahren die einzigen beiden, die sich den Namen "Cheftrainer" wirklich verdient hatten. Autoritätspersonen und keine verweichlichten, gscheid daherredenden Laptoptrainer, wie die Letschs, Ibertsbergers und Ilzers, die alles und jeden durchanalysieren, aber es am Ende des Tages nicht schaffen, ausreichend oft den Ball ins gegnerische Tor schießen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

mich würde ja interessieren WANN Ilzer mit Sturm verhandelt hat, denn so schnell einigt man sich nicht. 
Die Saison ist nichtmal zwei Tage zu Ende. 
Das hat einen ganz schirchen Beigeschmack. Hatte der Chefcoach den Fokus auf den Playoff Spielen oder auf seiner Zukunft?

Ich denke den kontakt gabs nicht erst seit gestern. Stellt euch vor wir hätten im Playoff gegen Sturm gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 7 Stunden:

Herzog?

Herzog würde von dem mMn sogar zu uns passen. Denke er wäre auch für die Spieler mehr Respektsperson als es Ilzer war (meine Meinung). Ob Herzog ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen. 

Er dürfte ja lt. Linden, der zuletzt oft gar nicht so weit daneben lag, ein möglicher Kandidat sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte Ilzer prinzipiell nicht für einen schlechten Trainer, aber wie schon vor zwei Tagen geschrieben, hat er an dieser orsch Saison zumindest eine Mitschuld.

Zum diesem Wechsel, zu diesem Zeitpunkt, bleibt nur zu sagen: baba und foi ned.

Wobei eigentlich wünsch ich ihm bei Sturm einen noch tieferen Fall als diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bisschen wie in einer Beziehung bei der man nicht weiß ob es noch Sinn macht oder nicht - und plötzlich steht sie da und sagt sie hat sich in ejnen anderen verliebt und es ist aus. Kommt dann zwar überraschend aber man verspürt unterm Strich doch Erleichterung dass einem die Entscheidung abgenommen wurde und das Gefühl dass es besser so ist dominiert. 

 

ich wünsche Ilzer alles Gute, mE ein nicht unsympathischer Kerl, auch kein schlechter Trainer. Es hat einfach nicht sein sollen/gepasst. Er durfte das  ähnlich wahrgenommen haben, sonst hätte es diesen Abgang so nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.