ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

MWn einvernehmliche Vertragsauflösung. Also 0.

...aber nur weil er dafür Martschinko, Edo und Madl mitnehmen „darf“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WTF...da scrollt man durch die Nachrichten und auf einmal steht Ilzer wechselt zu Sturm hahaha...dachte zuerst das is ein Beitrag von der Tagespresse :lol:

Und dann schreiben sie mit der Begründung "Er hat die jungen Spieler so super integriert"... scheiß mich an....hat er doch nir die letzten Monate gemacht weil alle ausgefallen sind oder er keine Ausreden mehr hatte warum er immer die gleichen Versager aufstellt.

 

Sensationell....na auch gut. Spart man sich Geld...hätt mir nicht gedacht,dass man den so schnell los wird. Hat für mich auf ganzer Linie versagt. Vielleicht bringt er in Graz was zam. Deppat reden wie er an die Mannschaft glaubt und sich im erstbesten Moment zu schleichen zeugt halt auch von seiner Überzeugung dass er mit diesen Spielern noch was reißen kann :laugh:

Is vielleicht das Beste was uns bei dieser verkackten Saison passieren konnte. Unfähigen Trainer ohne Kosten losgeworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

manchen hauts komplett den vogel raus bzgl ilzer. er hat uns weder in den abgrund geführt noch war er komplett überfordert. 

kein wort über einige spieler die zig mal mehr verdienen als jeder hartberger und eine beispiellos peinliche saison hingelegt haben. aber denen könnt ihr dann ja auch in zukunft zujubeln, denn die holt nichteinmal irgendein deppenklub gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Doch

Die stellen sich also vor die Kamera und erzählen einem, sie wären bereit Gespräche mit etwaigen Interessenten zu führen. Während Stöger aber betont, dass man grundsätzlich jedoch mit Ilzer, für den man letztes Jahr immerhin 700k(?) Ablöse hingeblättert hat, in die neue Saison gehen will und jetzt verschenkt man ihn?! Da passt doch überhaupt nix zam...na, so dumm kann man einfach nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Geh bitte. Soviele fragwürdige Aufstellungen, so oft ratlos daneben gestanden. Bei den Endspielen gegen Hartberg war die Konzeptlosigkeit doch offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.