ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Austria WIEN

Kurier

Austria-AG-Vorstand Markus Kraetschmer meinte nach dem Hinspiel im  Europa-League-Play-off, das die Austria daheim gegen Hartberg 2:3 verloren hatte, noch kryptisch „Wenn es Angebote für den Trainer gibt, werden wir uns das sicher anhören.“ Das Angebot kam, und zwar von Sturm Graz. Die Steirer bestätigten kurz nachdem die Austria den Abgang offiziell gemacht hatte, die Neu-Verpflichtung: "Christian Ilzer wird Cheftrainer der Schwarz-Weißen und bildet gemeinsam mit seinen Co-Trainern Uwe Hölzl und Dominik Deutsch ein steirisches Trainerteam. Das Trio unterschreibt für drei Jahre in der Landeshauptstadt."

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Charakterlich sicherlich ein Top Mensch. Tränen nachweinen keinesfalls. 
Man sollte sich um Schmid bemühen oder Suchard versuchen. Prinzipiell hätte er sich die Chance verdient. Bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lucho schrieb Gerade eben:

Nicht, dass ich ihm eine Träne nachweine, aber so ein Wechsel in diesem Stil hat schon was sehr seltsames an sich.

Ich sehe es ein wenig als Flucht vor der eigenen Verantwortung. Zuerst baut er Mist, setzt eine Saison komplett in den Sand, versagt auf allen Linien, und statt seine (berechtigten) Kritiker eines besseren zu belehren nutzt er die erstbeste Gelegenheit um sich "zu schleichen" 

 

Dass er nicht mehr das uneingeschränkte  Vertrauen vom Verein hat, und sein Standing ramponiert ist, ist ihm selbst zuzuschreiben. Aber statt sich dem zu stellen, zieht er den ..... eh scho wissen, und sucht (für) sich einen anderen Verein.

 

Na jo, der Blickwinkel spricht nicht gerade für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es mutet seltsam an, aber in der Nachbetrachtung aufgrund der heutigen Entscheidungen, wirken gewisse Ausstellungen und Wechsel in letzter Zeit ja wirklich wie "Absicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Mehr Unkick als diese Saison geht wirklich nicht mehr

Stimmt auch wieder ?

 

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Mehr Unkick als diese Saison geht wirklich nicht mehr

Stimmt auch wiede

Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Ich sehe es eher als eingeständniss dass er bei uns gescheitert ist. 

Kann er ja auch kaum abstreiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1911_Viola schrieb vor 20 Minuten:

Sportdirektor Andreas Schicker`s Ideen und seine Herangehensweise haben bei mir Eindruck hinterlassen und decken sich mit meiner Fußball-Philosophie.

Also warum hat Ilzer sich mit Austria eingelassen? Wer hat diese Saison vergackt? Die Spieler?, der Trainer?, dessen Fußball-Philosophie scheinbar eine andere ist, als er bei Austria vorgefunden hatte. Rätsel über Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.