ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:

na wunderbar, dann soll er  wie bereits erwähnt, die Vorbereitung der ersten machen und dann kann er eh wieder zu den yv

muss ein Zauberer sein, was der in vier Monaten schafft, was manche in Jahren nicht zusammenbringen 

Die Weiterentwicklung von zwei jungen Spielern würde ich jetzt nicht so bezeichnen, gehört ja zu seinen primären Aufgaben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Weiterentwicklung von zwei jungen Spielern würde ich jetzt nicht so bezeichnen, gehört ja zu seinen primären Aufgaben.

diesen Sprung machen sie automatisch, von alleine in diesem Alter. wimmer hat sich unter ilzer noch viel weiter entwickelt. 

Throwaway schrieb vor 1 Minute:

Zorniger wirds. 

ich nicht mehr. platz 7. reicht mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre für Herzog, sollte dieser finanziell möglich sein, hat doch zuletzt bei Sky so gut analysiert und genau gewusst was Ilzer falsch macht. :augenbrauen:

Erinnert mich daran, wie frenky Schinkels zu seinem Job bei uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.