ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postaholic
ViolaFreak84 schrieb vor 19 Minuten:

Würde auch eher einen Trainer holen ala Pacult, Canadi, Herzog etc

Was auch immer du dir so einwirfst,bitte hör auf damit!

Es kann nur einen geben: MANFRED SCHMID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tja Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er unbedingt nach Graz will soll er halt.

Wobei Ich nicht glaube dass der Ilzer das jz einfach zum Spaß macht. Entweder hat er sich mit Stöger überworfen oder er ist einfach unglücklich in Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Maxi1982 schrieb vor 6 Minuten:

Würde eher auf Kovac Herzog canadi oder Klinsmann tippen 

Ich glaub es wird peppi hickersberger, blanchard oder pep guardiola

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
vamp_ire schrieb vor 44 Minuten:

Oh jaaaaa welch Freudentag. Ilzer ist weg!

Her mit Daxbacher, Suchard oder Baumeister

Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann mal weg von den immer gleichen Persönlichkeiten und schauen auch mal über den Tellerrand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gott sei Dank scheint dieses traurige Kapitel beendet zu sein. Da wir die kommende Saison wohl mit ziemlich ähnlichem Kader spielen werden, kann nun wohl zweifelsfrei ermittelt werden, ob tatsächlich nicht mehr möglich ist.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Egal wer Trainer wird - er wird besser performen als Ilzer.

Der Wettkampf ist quasi eröffnet :augenbrauen:

 

BTW:

Ich war bereits vor Ilzers Verpflichtung skeptisch, nach wenigen Spielen wurden meine Befürchtungen leider - im negativen Sinn - übertroffen und es gab eigentlich nie eine Phase unter ihm, in der ich mir gedacht hätte "das wird schon...". Ich gebe also zu, dass ich mich heute wirklich außerordentlich darüber freue, dass dieses Kapitel nun beendet ist.

Bitte jetzt nur nicht Ismael als neuen Trainer holen - dann bin ich guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich glaub irgendwie dass es Schopp wird:

Schopp: Entscheidung über Zukunft steht bevor

Trotz der erfolgreichen Qualifikation für den Europacup herrscht beim TSV Hartberg nach wie vor Ungewissheit, mit welchem Trainer man in die nächste Saison geht.

Erfolgscoach Markus Schopp ist sowohl im In- als auch im Ausland gefragt, der neue Vertrag in Hartberg liegt jedoch bereit. Laut "Kleine Zeitung" hat es bereits am Donnerstag ein Gespräch zwischen Schopp und den TSV-Verantwortlichen gegeben, am Freitag folgt das nächste.

"Vielleicht wissen wir danach schon mehr", sagt Erich Korherr, sportlicher Leiter der Hartberger. Bei den Oststeirern ist man jedenfalls positiv gestimmt, dass man Schopp halten kann.

 

Der 46-Jährige selbst meint zu seiner Zukunft gegenüber der "Krone": "Ich habe mich auch als Spieler oft gegen das Geld und für die Perspektive entschieden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Egal wer Trainer wird - er wird besser performen als Ilzer.

Der Wettkampf ist quasi eröffnet :augenbrauen:

Halte dagegen und sage egal wer Trainer wird, er wird mit diesem Team nicht wesentlich besser performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.