ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Würde auch eher einen Trainer holen ala Pacult, Canadi, Herzog 

ernsthaft ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 53 Minuten:

Muhrs Transferbilanz ist auch erschreckend. Einzig bei Wimmer und Pichler hat er einen guten Riecher bewiesen. Nun der Coach auch nach einer Saison wieder weg.

Pichler halte ich für recht limitiert und Wimmer wurde doch bitte nicht von Muhr erschnuppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ViolaFreak84 schrieb vor 6 Minuten:

Würde auch eher einen Trainer holen ala Pacult, Canadi, Herzog etc Etwas Rescher aber mit Erfahrung.
Oder eine Überraschung aus dem Ausland mit dem keiner Rechnet.

Wird’s aber vermutlich eh nicht spielen wegen der tollen Geld Situation..

Mich wundert warum hier der Name Baumeister noch nicht gefallen ist,dass er gut mit junge Spieler kann hat er bei Admira Wacker schon bewiesen und Austriavergangenheit hätte er auch...

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Diese Aussagen müssen ja für Ilzer wie ein Schlag ins Gesicht sein. 

Sind für mich auch ein Schlag ins Gesicht. Denn das heißt im Umkehrschluss, dass wir keine neuen Spieler brauchen...

Das sehe ich allerdings anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerFotograf schrieb vor 7 Minuten:

Mich wundert warum hier der Name Baumeister noch nicht gefallen ist,dass er gut mit junge Spieler kann hat er bei Admira Wacker schon bewiesen und Austriavergangenheit hätte er auch...

Der ist ja erst seit Juni wieder Sportdirektor bei der Admira. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass der nach so kurzer Zeit wieder gehen würde 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
HorstSkoff schrieb vor 18 Minuten:

Schauen wir uns mal den Punkteschnitt der letzten Austria Trainer an die länger als ein halbes Jahr da waren:

1,38 - Ilzer

1,49 - Letsch

1,60 - Fink

1,45 - Baumgartner

1,31 - Bjelica

2,31 - Stöger

1,81 - Daxbacher

1,46 - Zellhofer

1,51 - Schinkels

1,97 - Stöger

1,98 - Kronsteiner

Ilzer hatte dabei dabei als einziger den Vorteil über 30% der Spiele auschliesslich gegen die 6 schlechtesten Teams zu spielen.

Ist  natürlich richtig, aber solche Vergleiche sind halt auch Vergleiche unterschiedlicher Mannschaften. Den Kader, den zB Daxbacher in seinen späteren Jahren hatte, hätten gern einige andere gehabt. Ilzer durfte mit einem Kader arbeiten, der hauptsächlich auf Letsch und dessen System zugeschnitten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DerFotograf schrieb vor 15 Minuten:

Mich wundert warum hier der Name Baumeister noch nicht gefallen ist,dass er gut mit Junge Spieler kann hat er bei Admira Wackerr schon bewiesen und Austriavergangenheit hätte er auch...

Ich würde mal die Optik schärfer stellen, Fotograf.:laugh: 

genau das Profil nach dem (einige) unserer letzten Trainer ausgesucht wurden.

Kann gut mit jungen und talentierten Spieler, und hat bei einem kleinen Verein schon Erfolge gefeiert. Und Austria Bezug, bzw Vergangenheit hat er auch. 

Hat ja hervorragend geklappt in den letzten Jahren. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Sind für mich auch ein Schlag ins Gesicht. Denn das heißt im Umkehrschluss, dass wir keine neuen Spieler brauchen...

Das sehe ich allerdings anders...

Würde ich so nicht interpretieren. 

Dass Verstärkungen notwendig sind, wird Stöger sicher auch so sehen.

Schliesst aber trotzdem nicht aus dass mit (oder trotz) dieser Mannschaft mehr möglich sein muss als der siebente Tabellenplatz, oder gegen den Absteiger im Cup auszuscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DerFotograf schrieb vor 14 Minuten:

Da ging es aber um die Ausstiegsklausel die laut Kraetschmer nur für ausländische Vereine gilt.....

Das stimmt auch so. Sollte es tatsächlich Sturm sein, wird wohl eine Ablöse fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich so nicht interpretieren. 

Dass Verstärkungen notwendig sind, wird Stöger sicher auch so sehen.

Schliesst aber trotzdem nicht aus dass mit (oder trotz) dieser Mannschaft mehr möglich sein muss als der siebente Tabellenplatz, oder gegen den Absteiger im Cup auszuscheiden. 

Das ist schon klar, aber hilfreich ist dieser neuerliche Umbruch nicht, denn man wird sich ja über gewisse Spieler mit Ilzer ausgetauscht haben. Fraglich ob die jetzt (noch) Thema sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da unser Scouting gefühlt eh nur bis zur Südstadt ging, kennt der Baumeister auch die halbe Mannschaft schon bestens. 

Es wird wohl eine billige Lösung sein müssen, wie sieht es denn heuer in der zweiten Liga aus? Die letzten Jahre sind doch die Liefering Trainer so begehrt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.