ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

I Trog erm huckeback nach Graz, wenn der sich schleicht. Hab schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass der nicht zu uns passt! 

Peter Stöger bitte übernehmen für ein Jahr, danach Suchard. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vorschläge gab es mehr. ;)

Ebenfalls die Länge des Vertrags ist fraglich.

 

Hauptsache der Muhrli kann nix dafür. Diesmal ist das ja gottlob gesichert.

 

Nur, hoffentlich redet der böse AR bei Stöger nicht auch rein und macht die Dinge alle fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 6 Minuten:

die bisher eingebauten haben sehr wenig mit suchard zu tun. dessen Output wird man erst sehen 

wimmer und pichler imo schon aber egal. er hat bei den yv tolle arbeit geleistet. und dort sollte er auch bleiben.

er war zudem auch noch nie mit einer routinierten truppe konfrontiert und für experimente ist es die falsche zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Passt doch. Man kassiert Ablöse und PS kann jetzt unmittelbar was bewirken. Kann mir vorstellen, dass er Schmid holen wird. Im Nachhinein gar nicht so dumm, wie man sich in der ganzen Geschichte positioniert hat. Wahrscheinlich stand schon lang fest, dass man nicht mit Ilzer weitermachen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Stellt sich natürlich schon auch die Frage wie hinnig Graz sein muss, wenn ihnen nix besseres einfällt lol

imo haben sie es sich verbessert. ilzer kann teams formen und nach dem irren elmaestro könnte das schon funken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache der Muhrli kann nix dafür. Diesmal ist das ja gottlob gesichert.

Ok.

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Nur, hoffentlich redet der böse AR bei Stöger nicht auch rein und macht die Dinge alle fraglich.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Ilzer ev. Geld verdienen ist natürlich ein absoluter Glücksfall.

Schade, dass sich der LASK schon Thalhammer geschnappt hat.

Stöger wäre natürlich eine perfekte Lösung, Suchard stehe ich skeptisch gegenüber, der hat bei den Amas relativ lange gebraucht um durchzustarten, so eine Akklimatisierung geht sich bei der KM nicht aus ohne, dass das eine weitere Krise gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.