ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Trainerbesetzungen/ablösen haben wir unter Stöger bislang erlebt? 

Stöger glaubt ja noch immer das wir mit dem Kader schönen, erfolgreichen Fussball spielen können.

Sorry Stöger, aber Du und Ilzer haben vor der Saison groß von Top 3 Kader geredet.....

Jetzt müssen mal taten folgen. Stöger ist auch nur mehr ein Schönredner geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Die Realisten hier schreiben doch immer von den Basics, wie "dem springt jeder Ball 5m weit weg", oder "kann kan gradn Pass auf 3m".

Stimmt, aber worüber schreiben die Realisten dann, wenn es die Fehler nicht mehr gibt. Über die Scorerpunkte vom Monschi eher nicht, die ist ja surreal für so einen Antikicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Die Realisten hier schreiben doch immer von den Basics, wie "dem springt jeder Ball 5m weit weg", oder "kann kan gradn Pass auf 3m".

Hast gegen Hartberg unseren weißen Gattuso auf der Seite gesehen wie er aus dem Lauf Flanken wollte? Sowas siehst im Profibereich auch nicht alle Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Stöger glaubt ja noch immer das wir mit dem Kader schönen, erfolgreichen Fussball spielen können.

Sorry Stöger, aber Du und Ilzer haben vor der Saison groß von Top 3 Kader geredet.....

Jetzt müssen mal taten folgen. Stöger ist auch nur mehr ein Schönredner geworden

Nein, er muss jetzt liefern, keine Frage. Aber als Schönredner sehe ich ihn derweilen noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Hast gegen Hartberg unseren weißen Gattuso auf der Seite gesehen wie er aus dem Lauf Flanken wollte? Sowas siehst im Profibereich auch nicht alle Tage

Dann schicken wir ihn ein paar Wochen zu Pep, der bringt ihm das sicher bei, nnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 38 Minuten:

Warum funktioniert ein Jeggo bei Sturm gut bis sehr gut? Und bei uns schauts plötzlich aus als wäre er DER Antikicker schlechthin? 

 

Mir wäre Jeggo bei Sturm nie besonders aufgefallen.

Meine Reaktion auf die Verpflichtung war: Ok, die werden sich dabei etwas gedacht und in ihm gesehen haben?

Wobei ich diese Reaktion in den letzten Jahren bei vielen hatte, und da ist eher wirklich das Problem, warum holen wir gewisse Spieler. Liegt dahinter kein Plan oder ein vollkommen verkehrter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

, Alaba-Transfer

Ich hoffe doch, dass man das nur als zusätzliches Zuckerl sieht und nicht tatsächlich davon abhängig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Dürfte aus der Steirerkrone sein:

 

 

 

Also will er und spürt richtig, dass der Karren doch stabil verfahren ist. Und daher

 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

sollte man schnell eine Entscheidung treffen, das Training beginnt in ein paar Wochen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 3 Stunden:

Sag ich ja, der Weg stimmt. 

Mal dahingestellt dass uns Altach spielerisch vorgeführt hat und wir Hartberg in 2 Spielen nie ernsthaft gefährden konnten nicht aufzusteigen. 

Alles halb so wild. 

 

Ich habe nur die Fakten aufgeschrieben. Alles andere spielt sich bei dir im Kopf, dort wo sich normalerweise das Gehirn befindet, ab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.