ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 4 Stunden:

Letsch hochgelobt vom Gizmo - gescheitert. 

Ilzer hochgelobt vom Gizmo - gescheitert. Wer erinnert sich nicht an seine Postings wo er sich über das Duo Kühbauer-Barisic lustig gemacht hat. 

Vielleicht ned schon so früh sich einen runterholen und die Konkurrenz auslachen. 

Gizmo könnte alle Trainer der BL Konkurrenten hochloben, dann werden wir Meister ;-) 

 

Im Ernst, ich sehe gerade im Frühjahr eine leicht positive Entwicklung, vor allem mit der Jugend. Wegen dem seltsamen Spiel gg Hartberg, wo Einiges dumm gelaufen ist (zb das schnelle 1-2 nachdem wir ENDLICH ausgeglichen haben) alles in Frage zu stellen ist nicht gut. Ein neuer Trainer bringts auch nicht mehr, hat auch nur dieses Material. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Gizmo könnte alle Trainer der BL Konkurrenten hochloben, dann werden wir Meister ;-) 

 

Im Ernst, ich sehe gerade im Frühjahr eine leicht positive Entwicklung, vor allem mit der Jugend. Wegen dem seltsamen Spiel gg Hartberg, wo Einiges dumm gelaufen ist (zb das schnelle 1-2 nachdem wir ENDLICH ausgeglichen haben) alles in Frage zu stellen ist nicht gut. Ein neuer Trainer bringts auch nicht mehr, hat auch nur dieses Material. 

es würd vielleicht reichen, wenn man in einer Drangphase nicht die Besten rausnimmt und plötzlich umstellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Ohne einer genauen Info klingt es einfach nur wie eine Anpatze des Trainers.:ratlos:

Die größte Anpatze war die Leistung des Trainers heute - ich kann mich nicht an ein beschisseneres Coaching und eine lächerlichere Aufstellung eines Trainers erinnern bei so einem wichtigen Spiel. Alleine für heute gehört Ilzer normal die Fristlose - was abseits vom Platz passiert ist da nebensächlich.

Das Ärgerliche ist, ich habe mich von diesem Lehrling wirklich blenden lassen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Ein User schreibt "Ilzer gehört schon lang entfernt weil wir so viele Tore bekommen". 
Meine Frage an den User: Schopps Truppe hat massiv mehr Tore bekommen, hätt er ihn auch schon lang rausgeworfen?

NICHT MEHR, NICHT WENIGER.
Dass keine Antwort kommt ist sowieso klar, Stimmung machen mit komplett falschen Aussagen ist wohl in Mode und zieht sogar üblicherweise relativ objektive User in seinen Bann.

Es ist keine komplett falsche Aussage, sondern eine Meinung, die dir nicht passt und gegen die du Argumente gesucht und für dich gefunden hast. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich unser Problem ist doch, das wir nie als ganze Mannschaft pressen  sondern meistens immer 4-5 Mann. Die 4-5 Mann pressen vorne an, aber die Abwehr macht da nix und dann haben wir eben solche Löcher im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 11 Stunden:

Wimmer war es gegen Altach. Natürlich nicht heute. 

Natürlich.

DrSaurer schrieb vor 10 Stunden:

Auch während der Hauptrunde hatte Hartberg viel mehr Tore als wir bekommen. 

Unser Problem liegt großteils nicht hinten, sondern vorne.

Naja, wenn ich 2 Tore erziele und nicht gewinne, so wie gestern, lag es mMn schon an der Defensive. 

loeni9 schrieb vor 9 Stunden:

Nix für die Allgemeinheit, aber leider wahr und somit für mich als Austria-Trainer nicht mehr tragbar! Hat nix mit seiner Performance am „playground“ zu tun!

Sag es jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich find es es ja interessant wie viele hier einerseits sehen dass Ilzer zum wiederholten male komplett wirr aufgestellt und ausgewechselt, kurzum vercoacht, hat und andererseits trotzdem er bei uns weiter machen soll. 

Spätestens seit gestern muss er mMn entlassen werden. Ohne wenn und aber. 

Komplett ohne Not wurde die Abwehr umgebaut mit einem IV als LV. 

Wir treten schon wieder mit der "Doppel-Sechs des Schreckens" an. Die kostet uns jedes Mal absolut jegliche Kreativität. 

Er baut mehrmals in einem Spiel die Abwehr um. 

Und ein Monschein darf immer weiter rum wurschteln obwohl er völlig neben der Spur steht. 

Natürlich werden ein Wimmer gegen Altach oder gestern ein Pichler als eigentlich besten Spieler am Platz ausgewechselt. Gestern war es gar noch in einer unseren besten Phasen. 

Das gestrige Spiel hatte ja schon fast den Anschein als ob der Ilzer das alles mit Absicht macht. Denn so dämlich und und in dieser Häufigkeit in einem einzigen Spiel ist doch nicht normal. (vorsichtig, auch ein wenig Sarkasmus dabei bei der Anmerkung "Absicht". ;) )

Auf alle Fälle war das gestrige Match ein Antrag beim AMS mMn. Unpackbar was der Ilzer abhält. In so einem wichtigen Spiel so viel Scheiße zu bauen musst erst mal schaffen. 

Ilzer raus. Besser heute als morgen! 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich bleib in dieser Diskussion dabei: Ein Trainerwechsel bringt nichts. Erstens finde ich doch, dass wir das geringe zur Verfügung stehende Budget in den Kader investieren sollten und zweitens kann ich mir keinen leistbaren und verfügbaren Trainer vorstellen, ders mit dieser Truppe viel besser macht.

Dennoch darf man Ilzer kritisieren. Schon gegen Altach hat mir das Defensivverhalten phasenweise überhaupt nicht gefallen, heute stellt er extra defensiv auf und wir kriegen von Hartberg trotzdem drei Trümmer eingeschenkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 37 Minuten:

Ich bleib in dieser Diskussion dabei: Ein Trainerwechsel bringt nichts. Erstens finde ich doch, dass wir das geringe zur Verfügung stehende Budget in den Kader investieren sollten und zweitens kann ich mir keinen leistbaren und verfügbaren Trainer vorstellen, ders mit dieser Truppe viel besser macht.

Dennoch darf man Ilzer kritisieren. Schon gegen Altach hat mir das Defensivverhalten phasenweise überhaupt nicht gefallen, heute stellt er extra defensiv auf und wir kriegen von Hartberg trotzdem drei Trümmer eingeschenkt..

Weißt was ein Trainer-Wechsel bringen würde? 

Dass man die Chance hat einen Trainer zu finden der zumindest immer die beste Elf aufstellt, einen der mit ingame-coaching in ein Spiel noch eingreifen kann und nicht sowas wie gestern abliefert. 

Da wäre uns schon viel, sehr viel geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Aufstellung war gestern schlecht und eigenartig.

Aber für derartige Fehler wie beim 0:1 und 1:2 kann kein Trainer was. Solche stupide Fehler (zum wiederholten Mal) dürfen Fussballprofis nie und nimmer begehen.

Obwohl Spieler wie Ebner und Co brav arbeiten ist das für die Zukunft keine Option. Solche Kicker gehören durch Talente von den Violets ersetzt. Besser früher als später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Menor schrieb vor 1 Minute:

Weißt was ein Trainer-Wechsel bringen würde? 

Dass man die Chance hat einen Trainer zu finden der zumindest immer die beste Elf aufstellt, einen der mit ingame-coaching in ein Spiel noch eingreifen kann und nicht sowas wie gestern abliefert. 

Da wäre uns schon viel, sehr viel geholfen. 

Ja, die Chance besteht. Mindestens genauso groß ist die Chance aber, dass es dann wie schon bei Letsch, Ibertsberger und jetzt Ilzer halt doch nicht passt und wieder Unsummen verbraten wurden. 

Wieso kann es bei den meisten hier nur eine der beiden Extremen geben? Die einen fordern die sofortige Entlassung, die anderen (aber nicht besonders viele) verteidigen ihn und seine Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 1 Minute:

Die Aufstellung war gestern schlecht und eigenartig.

Aber für derartige Fehler wie beim 0:1 und 1:2 kann kein Trainer was. Solche stupide Fehler (zum wiederholten Mal) dürfen Fussballprofis nie und nimmer begehen.

Obwohl Spieler wie Ebner und Co brav arbeiten ist das für die Zukunft keine Option. Solche Kicker gehören durch Talente von den Violets ersetzt. Besser früher als später. 

Mit wieviel Teenagern bzw. eher unerfahrene Spielern sollen wir noch antreten?

Ich würde sagen dass die Anzahl dieser Spieler schon hoch genug ist. Jetzt gehören ein paar routinierte Spieler her die ihre Leistung bringen. 

Nur mit jungen, unerfahrenen Spieler geht's auch nicht. Nicht mal in unserer Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Chance besteht. Mindestens genauso groß ist die Chance aber, dass es dann wie schon bei Letsch, Ibertsberger und jetzt Ilzer halt doch nicht passt und wieder Unsummen verbraten wurden. 

Wieso kann es bei den meisten hier nur eine der beiden Extremen geben? Die einen fordern die sofortige Entlassung, die anderen (aber nicht besonders viele) verteidigen ihn und seine Entscheidungen.

Naja, es kann nur zwei Seiten geben. Entweder er bleibt oder geht. Ein bissi gehen oder bissi bleiben ist etwas schwer zu vereinbaren. :D

Wie wäre es wenn wir mal weggehen von diesen Durchschnitt-Trainern und versuchen jemand zu holen der sich ein wenig abhebt von deiner dir aufgezählten Riege?

Ein Fink hat den Unterschied ausgemacht. Bis ihm die halbe Mannschaft abhanden gekommen ist, er gleichzeitig auf stur geschaltet hat und sich nicht weiterentwickelte. 

Es muss doch bitte was halbwegs leistbares geben dass zumindest mal ordentlich aufstellt und es schafft dass die einzelnen Spieler ihre basics abrufen. Ich mein, unsere Spieler sind ja nicht per Losglück Profis geworden sondern haben sich reingekämpft in diesen Beruf und jeder einzelne war schon sehr viel erfolgreicher als er es bei uns zeigt. 

Ich versteh die Spieler schon ein bisschen. Wenn mein Coach sowas a hält wie Ilzer bei uns kann man den doch bitte ned ernst nehmen. Und dann kommt sowas raus dass leider der letzte Meter fehlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.