ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Genau das ist halt der Unterschied von Trainer und Betreuer die bereits im Jahr 2019 angekommen sind zu den Personalien die die Austria zumeist auf die Bank gesetzt hat. 

Absolut und zeigt auch dass Erfolg kein Zufall ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Naujo, recht ein großer Redner ist er nicht der Christian - kann sich auch nicht wirklich gut ausdrücken. Richtig ungewohnt u eine willkommene abwechslung nach Rhetorikgenie Letsch.

:D 

Stimmt lieber wieder einen redner vor dem pult und dafür eine flasche auf der bank oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Hab nur die nörgelei wahrgenommen. 

Und das von von einem der Regelmäßig in Rapid-Ghetto Manier die eigenen Spieler beschimpft. Kannst ned erfinden :facepalm:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 15 Stunden:

 das Training unter Vidovic zwar "brutal", aber abwechslungsreich und ist insg. gut angekommen.

Zu "brutal" gibt es nicht. Wenn ich Profi bin, mich verbessern will bzw. besser sein will als die Konkurenz muss ich hart arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Keiner kennt den Gegner besser

Ab nächster Saison auch bei uns.

Sollte kein Nachteil sein, und zeigt noch ein bisserl mehr wie Ilzer tickt.

Ich freu mich auf 19/20.

Sehr interessanter Artikel. Bin, was Ilzer betrifft, echt gespannt und voller Hoffnung. Er kommt sympathisch rüber und scheint hart zu arbeiten für den Erfolg. Vorallem auch die Passage wo er gesagt hat das er gerne mit Menschen arbeitet und versucht auf alle zuzugehen und dann das Maximum heraus zu holen gefällt mir auch. Scheint einen genauen Plan zu haben. Und irgendwie habe ich das Gefühl während ich hier tippe, arbeitet Ilzer....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Naujo, recht ein großer Redner ist er nicht der Christian - kann sich auch nicht wirklich gut ausdrücken. Richtig ungewohnt u eine willkommene abwechslung nach Rhetorikgenie Letsch.

:D 

Stell dir vor, am Ende war wirklich die deutsche Rhetorik unser größtes Problem :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

Naujo, recht ein großer Redner ist er nicht der Christian - kann sich auch nicht wirklich gut ausdrücken. Richtig ungewohnt u eine willkommene abwechslung nach Rhetorikgenie Letsch.

:D 

Message Control braucht kein Mensch. Wichtig ist, wie sich die Mannschaft auf dem Platz präsentieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Zu "brutal" gibt es nicht. Wenn ich Profi bin, mich verbessern will bzw. besser sein will als die Konkurenz muss ich hart arbeiten. 

Ein Arbeitskollege hat den Ilzer vor zig Jahren bei Hartberg in der RL als Trainer gehabt (glaub damals sogar noch Co, 2008 herum) und der hat mir diese Woche erzählt, er war damals schon ein richtiger Schleifer. 

Er hat gemeint, so viel gelaufen bzw. gesprintet ist er sein ganzes Leben nicht mehr. 

Muss ihn mal weiter ausfragen was es noch so zu wissen gibt. 

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Südveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Keiner kennt den Gegner besser

Ab nächster Saison auch bei uns.

Sollte kein Nachteil sein, und zeigt noch ein bisserl mehr wie Ilzer tickt.

Ich freu mich auf 19/20.

Das klingt sensationell. So muss gearbeitet werden. Ich hoffe doch, das wird bei uns genau so implementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im ersten Teil der Weg von Ilzer skizziert wurde, geht es im zweiten Teil nun um die inhaltlichen Vorstellungen und die Philosophie von Ilzer. Dabei wird recht schnell klar, Ilzer ist in vielen Bereichen einfach "anders".

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ilzer-das-juego-de-posicion-als-spielphilosophie/

Hoffe euch hat das Porträt gefallen und umfassend informiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.