ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postaholic

Es ist ja bezeichnend, dass wir einem Matic "nachweinen". 

Das heißt ja eigentlich nichts anderes als, dass unsere Transferpolitik der letzten Übergangszeiten ein Totalversagen war. Und die Rechnung bekommen wir halt jetzt dafür präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Schumi den Ausgleichstreffer gegen Bremen daheim und Diabang das legendäre Tor zum 3:2 gegen RB in Minute 94 :love:

Beide Situationen kennst du nur aus dem Bilderbuch da du da bereits in deinem eigenen Erbrochenen gelegen bist :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Ohne Stöger könnten wir jetzt wahrscheinlich den Countdown stellen für ein Canadi Engagement...

Ich beteilige mich nicht am Stöger Hype, ich lasse mich einfach überraschen und hoffe das die ganzen Hoffnungen in seine Arbeit, auch wirklich Früchte tragen.

Bis jetzt war es ja nur heisse Luft, umso mehr hoffe ich das im Hintergrund schon sehr viel geschieht.

Falls es jedoch stimmt, das uns Spieler wie Filipovic oder Matic viel zu teuer sind, dann frage ich mich schon ob eine Stöger Personalie mit unseren nicht vorhandenen, finanziellen Mitteln überhaupt was bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Stöger könnten wir jetzt wahrscheinlich den Countdown stellen für ein Canadi Engagement...

Ohne Stöger wären wir schon implodiert nach der Performance dieser und der letzten Saisonen. Der ist nach den Versäumnissen der Vergangenheit die einzige Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 12 Stunden:

Vollste Zustimmung! 

Serbest hat ja auch in der Türkei sehr gute Leistungen gezeigt und war dort auch 35 Spiele in der Startelf also so schlecht wie ihn manche reden kann er ja auch gar nicht sein..

 

ich denke sein Leistungsabfall hat eher mit dem Umfeld zu tun. Ich glaube das einige aus unserem Kader denken Sie können nebenbei Profi sein und manche lassen sich davon anstecken..

zwei Dinge:

erstens steht er ja auch bei uns praktisch immer in der Startelf. Soll das heißen, egal wie beschissen die Saison läuft, dass man dann rein von der Statistik ableiten muss, dass "er ja gar nicht so schlecht sein kann, wie ihn manche reden"? - Tatsache ist, dass die Türken ihn nicht halten wollten und auch sonst niemand aus der Liga Interesse hatte. Mal abgesehen davon, dass das auch kein Überklub ist und das Level an dem man sich da orientiert auch nicht überragend. nicht so schlecht in einer schlechten Mannschaft ist kein Qualitätsausweis.

zweitens hat der Leistungsabfall sofern vorhanden schon auch mit ihm zu tun. Das gilt aber eh für alle anderen auch. Hab zwar selbst an anderer Stelle bemerkt, dass wir ein Talent haben unsere Spieler ziemlich schnell downzugraden, aber trotzdem muss man schon festhalten, dass es an ihm liegt bessere Leistungen zu bringen. Ich kann mich doch nicht so übers Feld schleppen und glauben, dass eh alles ok ist außer die Umständ halt. Und wenn er sich anstecken lasst, naja dann ist das aber trotzdem seine Gschichte. Wir buttern da Millionenbeträge in Summe in Leut die sich des Geldes nicht Wert erweisen. Bei allem Verständnis aber da hört das auf. Niemand kann mir einreden, dass wenn wirklich alle ihr wirklich bestes geben, dann so ein Dreck dabei rauskommt. Außer es is eine Wirtshaustruppen und die Spieler sind schon vorm Match nudelfett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 12 Minuten:

zwei Dinge:

erstens steht er ja auch bei uns praktisch immer in der Startelf. Soll das heißen, egal wie beschissen die Saison läuft, dass man dann rein von der Statistik ableiten muss, dass "er ja gar nicht so schlecht sein kann, wie ihn manche reden"? - Tatsache ist, dass die Türken ihn nicht halten wollten und auch sonst niemand aus der Liga Interesse hatte. Mal abgesehen davon, dass das auch kein Überklub ist und das Level an dem man sich da orientiert auch nicht überragend. nicht so schlecht in einer schlechten Mannschaft ist kein 

das gleiche könntens in Zypern über matic schreiben, bis auf das stammspielerargument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich verstehe den Ilzer nicht.. 

Da spielt er bei Hartberg überwiegend mit einem 4-4-2 System mit Doppel 6, hat damit großen Erfolg und erreicht den Aufstieg in die BL.

Beim WAC spielt er ebenfalls fast immer dieses 4-4-2 System mit Doppel 6 und kommt in die EL.

Dann kommt er zur Austria und lässt alle paar Runden ein anderes System spielen, jedoch kein einziges Mal dieses System mit dem er die vorigen zwei Saisonen so erfolgreich war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ultras_Sur schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe den Ilzer nicht.. 

Da spielt er bei Hartberg überwiegend mit einem 4-4-2 System mit Doppel 6, hat damit großen Erfolg und erreicht den Aufstieg in die BL.

Beim WAC spielt er ebenfalls fast immer dieses 4-4-2 System mit Doppel 6 und kommt in die EL.

Dann kommt er zur Austria und lässt alle paar Runden ein anderes System spielen, jedoch kein einziges Mal dieses System mit dem er die vorigen zwei Saisonen so erfolgreich war..

Hat ja es das 442 (4312) gespielt. Aber mit dem Kader funktioniert es net.

Ich kapier es sowieso nicht,warum man ohne Flügel spielen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Baggio27 schrieb vor 20 Minuten:

Hat ja es das 442 (4312) gespielt. Aber mit dem Kader funktioniert es net.

Ich kapier es sowieso nicht,warum man ohne Flügel spielen will. 

Nein hat er nicht.. am Anfang der Saison hat er mit einem 4-3-1-2 gespielt..

und ja mit dem Kader funktioniert ein 4-4-2 nicht weil die Flügel fehlen..

umso unverständlicher für mich wieso man einen Venuto abgegeben hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

 

umso unverständlicher für mich wieso man einen Venuto abgegeben hat.. 

Der hat doch bei uns nach seiner schweren Verletzung nimma in die Spur gefunden und hat danach nicht mehr gut gespielt. An Ersatz hätt man allerdings schon holen müssen als man ihn ziehen ließ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde:

Der hat doch bei uns nach seiner schweren Verletzung nimma in die Spur gefunden und hat danach nicht mehr gut gespielt. An Ersatz hätt man allerdings schon holen müssen als man ihn ziehen ließ... 

Um Tajouri ist es mir auch leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ultras_Sur schrieb vor 6 Stunden:

Nein hat er nicht.. am Anfang der Saison hat er mit einem 4-3-1-2 gespielt..

und ja mit dem Kader funktioniert ein 4-4-2 nicht weil die Flügel fehlen..

umso unverständlicher für mich wieso man einen Venuto abgegeben hat.. 

Ja das versteht keiner,warum man einen Kader mit nur einem Flügel (Sax) aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.