ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Das stimmt. Und deshalb ist Ilzer (obwohl ich viel von ihm gehalten hab) angezählt bei mir. 

Dem Matic muss man nicht nachweisen. Der hat trotz Stammplatz nix gezeigt. Damals war Grünwald der bessere - das sag ich als Grünwald-Kritiker.

AG 22/8/5

Matic 31/5/5

Das war ein TOP MF im Vergleich zu dem Trauerspiel jetzt. Matic wurde ersetzt durch Serbest/Jeggo/Ebner- im Nachhinein ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese nachträglichle verklärung ist immer amüsant...sei es matic, gluhakovic, etc... Als nächstes kommt jemand mit diabang u schumacher daher, die ach so toll waren :D

Preis/leistung stand in keiner relation bei matic, obendrein ein legio platz verbraucht für durchschnittliche darbietungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wiesa schrieb vor einer Stunde:

Auch mein Eindruck, dass die Bedeutung von Matic gewaltig unterschätzt wurde. Praktisch der einzige der druck situationen erfolgreich lösen kann im Mf, weil Körper plus technik. Sicher keine gute Saison von ihm, aber wie instabil wir heuer sind im MF is einfach irre und lässt sich nur mit 2 Spielern im Mf mit so einem Profil lösen. 

Matic war im nachhinein, der Einäugige unter den Blinden.

Er hat wenigstens im Mittelfeld die Pässe angebracht und kaum Abspielfehler fabriziert, was man vom aktuellen Mittelfeld nicht sagen kann.

Für ein modernes Spiel war oder ist er aber meiner Meinung nach zu langsam und Zweikampf schwach.

Aber er wäre wohl heuer wieder der Einäugige im Mittelfeld und geht daher tatsächlich ab im Vergleich zum Vorjahr, nur wäre die Ablöseforderung in keinem Verhältnis zu seiner Leistung oder Potential gestanden, noch dazu wenn er nächstes Jahr 30 wird und damit ein Wiederverkauf unrealistisch ist.

 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
a'dorfer schrieb vor 28 Minuten:

Diese nachträglichle verklärung ist immer amüsant...sei es matic, gluhakovic, etc... Als nächstes kommt jemand mit diabang u schumacher daher, die ach so toll waren :D

Preis/leistung stand in keiner relation bei matic, obendrein ein legio platz verbraucht für durchschnittliche darbietungen. 

Diabang u Schumi haben uns zumindest den ein oder anderen schönen Moment beschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
a'dorfer schrieb vor 50 Minuten:

Diese nachträglichle verklärung ist immer amüsant...sei es matic, gluhakovic, etc... Als nächstes kommt jemand mit diabang u schumacher daher, die ach so toll waren :D

Preis/leistung stand in keiner relation bei matic, obendrein ein legio platz verbraucht für durchschnittliche darbietungen. 

Na das kann bei uns jetzt aber wirklich kein Argument sein, wenn Woche für Woche Leute wie Edo oder Serbest am Spielbericht stehen.

Edit: In Wahrheit ist der Matic-Ersatz eh Serbest - wurde ja zu Beginn der Saison als 8er gesehen und auch so eingesetzt. Dass der Uros im Vergleich zu ihm wie ein Fußballgott wirkt, ist auch klar. Ändert aber nix an der Tatsache, dass bei Matic Preis-Leistung nicht gepasst hat.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Matic würde auf alle Fälle mehr Tempo ins Mittelfeld bringen als jeder einzelne zur Zeit.

Ja, aber das grosse Manko das wir haben, nämlich die eklatante Zweikampfschwäche, das hätte Matic auch nicht behoben.

Eher hätte er sich perfekt in das langsame, körperlose Spiel eingefügt. Das war genau seins. Alibikicker wie Klein, Serbest, usw., keiner ders Kraut fett macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Matic war aber letzte Saison noch einer der Besten (trotz einer sehr durchwachsenen Saison seinerseits).

Wie vorhin schon erwähnt wurde die Qualität von Matic unterschätzt. Er ist ein Spieler der an einem guten Tag mit seinen Aktionen ein Spiel entscheiden kann. Er war trotz der schlechten Verfassung mit 5 Toren und 5 Vorlagen daran beteiligt das wir noch halbwegs "gut" abgeschnitten haben.

Des weiteren hat er mit seiner Physis und Ballbehandlung klare Vorteile gegenüber anderen unserer Spieler gehabt. Hätte ihn auch sehr gerne im jetzigen Kader gesehen. 

Sehr schade das er gehen musste aber es ist leider nicht mal ansatzweise einer verpflichtet worden der in die Rolle von Matic gepasst hätte -> klare Schwächung des Kaders und lückenhafte Zusammensetzung.. wer dafür verantwortlich ist/war wissen wir alle :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Select schrieb vor einer Stunde:

Eher konnte man sich die KO nicht leisten

Auf so etwas sollte man nicht antworten. Abgesehen davon, dass Matic eine willkommene Bedrohung für Serbest wäre, nicht für Grünwald. Matic würde ich mit dem Rad aus Zypern abholen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und trotzdem hat Matic bis auf ein sehr starkes Halbjahr bei Sturm nix vorzuweisen. Mit 30.

So betrachtet würde er eigentlich eh perfekt zu uns passen. Auf dem Papier ein guter Kicker der es aber einfach nicht bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 23 Stunden:

Allerdings hoffe ich, nach Mattersburg wieder ein "ihr Wi*er" post vom Riddler lesen zu können... ;)

Da war mal was, aber war glaub ich noch unter Letsch ?. Gewisse User auf Ignore zu setzen hat mein Gemüt wesentlich beruhigt.

CI tut mir fast schon leid und ich tue mir aktuell schwer die gleiche Zuversicht zu verbreiten wie um letzten Jahr, da heuer zu dem Zeitpunkt nicht mal die Devensive funktioniert oder ein anderer Punkt positiv heraus sticht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Klar, Matic hat nichts vorzuweisen - spielt halt jetzt CL Quali, EL, und eine gute Saison in der zypriotischen Meisterschaft. So ein Loser.

Dann sollte er sich einmal selbst hinterfragen, warum er bei uns nichts gezeigt hat.

CHEFTRAINER ILZER WIR SINGEN CHEFTRAINER ILZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.