ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Hetherol

Ilzer ist insofern ein armer Hund, als er erstmals in einer Situation ist, deren Bewältigung man in keinem Lizenz-Kurs und auf keiner Fußballlehrer-Hochschule lernt. Und damit ist er tatsächlich situativ jener Typus "Trainerlehrling", wie es oft geschrieben wird. Das kann er nicht schaffen und die Situation schreit geradezu nach genau jenem Teambuilding-Voodoo, mit dem Stöger den Teller geholt hat. Ob er sich das nun "antun" will, oder nicht. Jedenfalls bis Winter nach Mattersburg.

 

Allerdings hoffe ich, nach Mattersburg wieder ein "ihr Wi*er" post vom Riddler lesen zu können... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab das Gefühl Ilzer traut sich Grünwald und Madl nicht auszusortieren.

Ich habe das Gefühl, Ilzer lässt die Aufstellung von seinem Schamanen machen. Außerdem gehe ich davon aus, Ilzer hat hohe Wettschulden bei Klein, Madl, AG und Serbest - es ist die einzige Erklärung, warum man solche Spieler aufstellt, wo doch unser Kader derart geil ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

So leids mir für ihn selbst, für den Verein und auch für unsere Finanzen tut, aber Ilzer ist fertig. Besser heute als morgen freistellen und gegen Mburg auf den Trainereffekt hoffen. Wunschkandidat: Ernst Baumeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaputto schrieb vor 20 Minuten:

Stöger wäre dumm, würde er die vermeintlichen "Superstars" jetzt öffentlich anprangern und abmontieren. Ich bin mir aber sicher, dass er im Hintergrund daran arbeitet die betreffenden Personen loszuwerden. Man wird den jeweiligen Spielern und vor allem ihren Managern bestimmt nahegelegt haben, sich zeitnah - also möglichst in der Winterpause - einen neuen Verein zu suchen. Ob's klappt oder nicht, wird sich zeigen. Aber jetzt die Spieler öffentlich noch schlechter darstellen als sie ohnehin schon sind, wäre ja der blanke Irrsinn. All den Marketing-Experten hier im Forum, wird es sicher einleuchten, dass ich "ein Produkt" welches ich unbedingt verkaufen will, natürlich nicht öffentlich schlecht machen werde.

Ilzer ist zwar ein armer Hund mit dieser Mannschaft und wirkt komplett ratlos bzw. überfordert mit der Situation, aber er selbst war ja lange genug felsenfest davon überzeugt, dass diese Mannschaft Top-4 Potenzial hat. Würde Stöger ihn jetzt beurlauben, wäre er fein raus, würde seine Abfindung kassieren und für Ilzer und die Medien wäre es no big deal: nur ein weiterer Trainer, der an der Austria und ihrem Umfeld gescheitert ist. Dass Stöger felsenfest hinter Ilzer steht und ihn in Wirklichkeit auf diese Art und Weise in die Verantwortung nimmt, wird sich hoffentlich nicht ändern. Experimente gab es wirklich genug in den letzten Jahren, man hat sich für Ilzer entschieden und er sich für uns, end of the story. Jetzt sollten sich alle gemeinsam daran machen diese Mannschaft umzubauen.

Viel wichtiger wäre es einmal diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, oder besser gesagt die Verantwortung zu entziehen, die sich für diese katastrophale Transferpolitik verantwortlich zeichnen. Cavlan, Jarjue, Edomwonyi, Turgeman, Yateke, Matic, Cuevas, Ewandro, Ruan, Alhassan, Lee, usw. Die Liste ließe sich ja noch ewig fortsetzen. Kein einziger hat tatsächlich überzeugt. Wer scoutet diese Spieler? Wer verpflichtet diese Spieler? Wer segnet solche Spieler finanziell ab?

Aber einen Grünwald nimmt dir keiner mehr ab, next station - Geriatriezentrum

Der ist körperlich derart am Ende, das er sich das selber noch an tut, versteh ich nicht.

Madl mit viel Glück nach Kapfenberg, Hartberg wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 30 Minuten:

So leids mir für ihn selbst, für den Verein und auch für unsere Finanzen tut, aber Ilzer ist fertig. Besser heute als morgen freistellen und gegen Mburg auf den Trainereffekt hoffen. Wunschkandidat: Ernst Baumeister

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen Baumeister als trainer net so schlecht-ich glaube auch nicht das uns in der jetzigen situation ein Konzepttrainer derweil weiterhilft-vorallem bei dem kader. Zumindest bis Sommer und dann den kader gnadenlos aussotieren

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Die Rädelsführer dürfen Dank ihrer Stammplatz Garantie sowieso immer Ran.

Das erklärt auch deren lasches Auftreten

Irgendeiner setzt ein haltloses Gerücht in die Welt und manche Personen pushen es in jedem 2. Posting. Kannst nicht erfinden.

Wäre schön, wenn sich alle Gerüchtestreuer oder Gerüchteweiterleiter einmal an der Nase nehmen würden und diese Anschuldigungen ohne Beweise im Sinne des Vereins unterlassen würden.

Wenns orsch rennt noch weiter drauf zu hauen und Stimmung zu machen ist unterste Schublade und gehört sich für einen richtigen Fan absolut NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.