ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ilzer und derzeitiger Kader passt mal gar nicht zusammen 

Frage ist welcher Trainer mit welcher spielidee würde hier passen?! 

Fakt ist dass ilzer da ist und wir wohl keinen Spielraum für qualitative neuverpflichtungen haben, also was tun?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer und derzeitiger Kader passt mal gar nicht zusammen 

Frage ist welcher Trainer mit welcher spielidee würde hier passen?! 

Fakt ist dass ilzer da ist und wir wohl keinen Spielraum für qualitative neuverpflichtungen haben, also was tun?! 

Der Kader kann weder den technisch feinen Fußball pflegen, noch ist er Kampfkräftig noch haben wir besonders schnelle Spieler. Kopfballstark sind wir in der Offensive auch nicht, dass wir jeden Ball hoch nach vorne jagen, was wir in der Verzweiflung aber dann eh oft doch wieder tun.

Ich weiß es nicht, und so würde es jedem Trainer ergehen meiner Meinung nach.

Am ehesten noch die Spielidee von Ibertsberger, aber das ist ja auch nicht brickelnd gewesen und nicht mehr wie Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Südveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Der Kader kann weder den technisch feinen Fußball pflegen, noch ist er Kampfkräftig noch haben wir besonders schnelle Spieler. Kopfballstark sind wir in der Offensive auch nicht, dass wir jeden Ball hoch nach vorne jagen, was wir in der Verzweiflung aber dann eh oft doch wieder tun.

Ich weiß es nicht, und so würde es jedem Trainer ergehen meiner Meinung nach.

Am ehesten noch die Spielidee von Ibertsberger, aber das ist ja auch nicht brickelnd gewesen und nicht mehr wie Mittelmaß.

Mittelmaß wäre in dieser Saison eh noch ein gutes Ergebnis, aber wir sind mittlerweile nichtmal mehr das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Mittelmaß wäre in dieser Saison eh noch ein gutes Ergebnis, aber wir sind mittlerweile nichtmal mehr das.

Man sieht ja auch, wieviele Spieler von uns in der Länderspielpause bei den Nationalteams abgestellt werden müssen.

Vor einigen Jahren waren wir noch stolz weil viele Austria-Spieler dabei waren oder zumindest mit Austria-Bezug.

Diese Entwicklung ist ja auch ein Spiegel des schleichenden Niveauverfalls in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 40 Minuten:

Ilzer und derzeitiger Kader passt mal gar nicht zusammen 

Frage ist welcher Trainer mit welcher spielidee würde hier passen?! 

Fakt ist dass ilzer da ist und wir wohl keinen Spielraum für qualitative neuverpflichtungen haben, also was tun?! 

Naja, wieder den Trainer zu feuern und damit noch weniger Spielraum am Transfermarkt zu haben kann ja wohl nicht ernsthaft die Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 56 Minuten:

und manche wundern sich, wenn prohaska anmerkt, dass Stöger zu spät geholt wurde 

Prohaska könnte auf Nachfrage vmtl auch nicht erklären wie man ihn früher holen hätte sollen... Mal von der Idee daß er nach dem Titel damals SV werden wollte abgesehen, aber das meinte er garantiert nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
xenios - oö schrieb vor 8 Stunden:

also wenn stöger übernimmt - können wir zusperren - stöger verbrannt mit diesem kader und als sportvorstand beschädigt !

Sollte Ilzer wirklich gegangenwerden, gehe ich davon aus dass Alexander Bade übernimmt. Natürlich in Zusammenarbeit mit Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, wieder den Trainer zu feuern und damit noch weniger Spielraum am Transfermarkt zu haben kann ja wohl nicht ernsthaft die Lösung sein.

Ich bin pro ilzer 

Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Der Kader kann weder den technisch feinen Fußball pflegen, noch ist er Kampfkräftig noch haben wir besonders schnelle Spieler. Kopfballstark sind wir in der Offensive auch nicht, dass wir jeden Ball hoch nach vorne jagen, was wir in der Verzweiflung aber dann eh oft doch wieder tun.

Ich weiß es nicht, und so würde es jedem Trainer ergehen meiner Meinung nach.

Am ehesten noch die Spielidee von Ibertsberger, aber das ist ja auch nicht brickelnd gewesen und nicht mehr wie Mittelmaß.

Deswegen bin ich auch dafür es mit ilzer durchzuziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor einer Stunde:

und manche wundern sich, wenn prohaska anmerkt, dass Stöger zu spät geholt wurde 

Stöger musste den Zeitpunkt nicht mit entscheiden?

and111 schrieb vor 27 Minuten:

Naja, wieder den Trainer zu feuern und damit noch weniger Spielraum am Transfermarkt zu haben kann ja wohl nicht ernsthaft die Lösung sein.

Wenn er nicht schnellst kontinuierlich beginnt zu Punkten wird's aber leider darauf hinaus laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Stöger musste den Zeitpunkt nicht mit entscheiden?

er hat nur gesagt, er kommt viel zu spät. für diese richtige Analyse wurde er hier verurteilt. es ändert nichts an der Aussage, auch wenn es früher nicht möglich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor 3 Minuten:

er hat nur gesagt, er kommt viel zu spät. für diese richtige Analyse wurde er hier verurteilt. es ändert nichts an der Aussage, auch wenn es früher nicht möglich war. 

Na um zu wissen das Stöger zu spät ins Boot geholt wurde muss man natürlich eine FAK Legende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 4 Minuten:

Na um zu wissen das Stöger zu spät ins Boot geholt wurde muss man natürlich eine FAK Legende sein.

muss man nicht, aber man hätte auch zustimmen können (wie es ja eh auch einige gemacht haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man muss sich doch nur einmal den Kader anschauen..

wir haben 6 IV, 5 ZM, 4 OM, 4 ST und genau 1 !! Flügelspieler :facepalm:

wer diesen Kader zusammengestellt hat; wer einen Venuto, Pires und Tajouri gehen lässt ohne für einen anständigen Ersatz zu sorgen, der gehört davongejagt und sollte nie mehr wieder irgendwas mit einer Kaderzusammenstellung zu tun haben..

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 10 Minuten:

Man muss sich doch nur einmal den Kader anschauen..

wir haben 6 IV, 5 ZM, 4 OM, 4 ST und genau 1 !! Flügelspieler :facepalm:

wer diesen Kader zusammengestellt hat; wer einen Venuto, Pires und Tajouri gehen lässt ohne für einen anständigen Ersatz zu sorgen, der gehört davongejagt und sollte nie mehr wieder irgendwas mit einer Kaderzusammenstellung zu tun haben..

Pichler ist auch ein Flügelspieler und irgendwann sollte man sich von diesem Positionsdenken verabschieden, Salzburg hat keinen einzigen Flügelspieler, der WAC hat glaube ich auch nur den Wuschi - im Endeffekt gehts um die Qualität, die bringen wir nicht auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.