Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Hurricane

Cheftrainer Christian Ilzer

1,716 posts in this topic

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

Irgendwie wäre mir El Maestro lieber gewesen, aber seine bisherige Arbeit bei den "Kleinen" war schon sehr sehr gut. Hoffentlich kann er das bei uns auch im Interesse aller bestätigen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
johnfive schrieb vor 6 Minuten:

bin skeptisch

 

e: vielleicht kann er ja ein paar gute spieler aus ktn mitnehnen?

 

dieser liendl soll gut sein, und einen friesenbichler solls auch geben. :davinci:

bitte hörts mir mit Friesenbichler auf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Erste Wahl wäre er nicht. Hab auch schon oft geschrieben dass ich nicht viel von Trainern halte die bei einem Dorfclub 1 Jahr für Aufsehen sorgen. Hoffe er belehrt mich eines besseren und wir können nächstes Jahr wieder eine andere Austria sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

bin skeptisch

 

e: vielleicht kann er ja ein paar gute spieler aus ktn mitnehnen?

 

dieser liendl soll gut sein, und einen friesenbichler solls auch geben. :davinci:

wennst mit einem liendl, ramsebner, pogerl, friese michorl und co uns den arsch aushaust und in der meisterschaft blos stellst kann das kein schlechter trainer sein ... der heilsbringer wird sich diese austria nicht geben .. .. die zeiten sind vorbei .. wir sind selbst im ösiland nur mehr ein druchschnittsklub.. leider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin immer skeptisch wenn ein Trainer von einem erfolgreichen "Kleinen" kommt,

wurde die letzten Jahre ja oft genug bestätigt, leider.

Aber ich hoffe das beste, 

Also: Servus und Forza Viola 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rata schrieb Gerade eben:

Meine Erste Wahl wäre er nicht. Hab auch schon oft geschrieben dass ich nicht viel von Trainern halte die bei einem Dorfclub 1 Jahr für Aufsehen sorgen. Hoffe er belehrt mich eines besseren und wir können nächstes Jahr wieder eine andere Austria sehen.

ok und wer wäre dann der wunderheiler? klopp? Mourinho? das gibts sich doch klein erfahrener trainer da bei uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...