ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Man hat sich halt von Fink auch auf der Nase herumtanzen lassen. Der Ausflug nach Basel zu, angeblich nicht stattgefunden Verhandlungen, in einer wichtigen Phase für uns, etc - wenn ich mich recht entsinne

ich kanns ihm nicht verübeln, wennst einen sportdirektor hast, der dir spieler bringt, wo nichtmal klar ist was die spielen können und kommen mussten, weil ansonsten ein anderer transfer nicht zustande kommt.alles in allem stöger war damals plan b und fink wurd halt mehr und mehr zum missverständnis. seit karl daxbacher bei der trainerbestellung also quasi immer ins braune gegriffen. man stelle sich nur vor statt peda wäre damals plan a foda gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ZaVe schrieb Gerade eben:

Ihr macht mich fertig mir eurem Grünwald.. Der macht überhaupt keinen Unterschied mehr aus also lasst euch doch nicht von seiner Vergangenheit blenden

Du hast wohl nicht viele Spiele der Corona-Saison verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich heiße ich nicht Johnny. Hat aber mit dem Thema nix zu tun. 

@aragorn hat es dir aber eh schon gut erklärt.

Ich finde es halt extrem provokant wenn man ein Spiel dass man selbst am meisten vercoacht hat, dass man verliert und grad ausscheidet, wenn man nur Sekunden später grinsend umläuft. 

Und nein, ich fordere keinen Polterer. Hab ich noch nirgends geschrieben. Auch nicht ähnliches. 

Ich fordere einen Trainer der in einem entscheidenden PO Spiel nicht wieder zu experimentieren beginnt. Und sich danach professionell verhält. 

Nein, eigentlich fordere ich dass ihm eine Niederlage nachdenklich und nicht grinsend stimmt. Es geht ja mittlerweile nur um die Existenz des Vereins. 

 

Na da hätt es wieder ordentlich Kommentare gegeben, wenn er Poulsen ohne Spielpraxis oder Martschinko links bringt. Zwierschitz eventuell mit leichten Blessuren oder einfach nicht zu 100 Prozent fit? ICH weiß es nicht, aber du darfst mich gerne darüber aufklären. Mit Borkovic als LV konnte ich mich auch nicht anfreunden, aber er wird es wohl nicht aus Jux und Tollerei gemacht haben. 

Zum Grinser: Holzhauser hat zb sein Grinsen während schlechten Spielen und nach Niederlagen einmal in einem Interview erklärt. Vielleicht ging es bei Ilzer auch um Stressabbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Also steht es den Leuten hier frei Ilzers Grinser so zu interpretieren wie es ihnen passt, aber ich darf die Worte derjenigen nicht so interpretieren wie es mir beliebt? 

Jeder darf interpretieren wie er will, aber Ilzer ist nunmal eine Person des öffentlichen Lebens und somit sollte man halt doch etwas überlegen wie man in der Öffentlichkeit reagiert - Speziell wenn die Stimmung eh schon so ist. Wenn die Zeichen allerdings auf Abschied stehen, dann kann man es ihm auch nicht verübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Also steht es den Leuten hier frei Ilzers Grinser so zu interpretieren wie es ihnen passt, aber ich darf die Worte derjenigen nicht so interpretieren wie es mir beliebt? 

Komm, haben unsere Spieler früher bei Niederlagen auch mit dem Gegner am Platz gelacht, wie jetzt Madl und Ilzer und was weiss ich wer noch aller oder waren die eher angepisst, weils verloren hatten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ich kanns ihm nicht verübeln, wennst einen sportdirektor hast, der dir spieler bringt, wo nichtmal klar ist was die spielen können und kommen mussten, weil ansonsten ein anderer transfer nicht zustande kommt.alles in allem stöger war damals plan b und fink wurd halt mehr und mehr zum missverständnis. seit karl daxbacher bei der trainerbestellung also quasi immer ins braune gegriffen. man stelle sich nur vor statt peda wäre damals plan a foda gekommen.

Bjelica brachte halt anderswo Leistung, auch nach seiner Zeit bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ilzers grinser ist mir egal. er passt halt bei dem verein so ins bild, genau wie das mäci sackerl vom hosiner damals. ist ansich nicht schlimm. sagt aber viel aus. da wo wirklich professionell und erfolgreich gearbeitet wird, kommt beides so nicht vor. bei uns halt schon. den erfolg sieht man ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Jeder darf interpretieren wie er will, aber Ilzer ist nunmal eine Person des öffentlichen Lebens und somit sollte man halt doch etwas überlegen wie man in der Öffentlichkeit reagiert - Speziell wenn die Stimmung eh schon so ist. Wenn die Zeichen allerdings auf Abschied stehen, dann kann man es ihm auch nicht verübeln

Stehen die Zeichen auf Abschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Du hast wohl nicht viele Spiele der Corona-Saison verfolgt.

Seitdem wir jedes Spiel verloren habe welches ich live gesehen habe, tatsächlich nicht. Man bringt halt Opfer um seinen Verein vor dem Abstieg zu bewahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Also steht es den Leuten hier frei Ilzers Grinser so zu interpretieren wie es ihnen passt, aber ich darf die Worte derjenigen nicht so interpretieren wie es mir beliebt? 

Na was hat ein Grinser denn für eine Bedeutung? Selten dass man geknickt und nachdenklich ist. 

Aber warum versteifst du dich so sehr auf den Grinser? Nehmen wir mal das Thema Startaufstellung und Wechsel auf? Was sollte das gestern werden? 

Der Grinser danach setzt dem Ganzen nur mehr die Krone auf, das i-Tüpfelchen, bringt das Fass zum überlaufen. 

Warum wird ein Prokop der uns sowieso verlässt und seit Jahren nix auf due Reihe bringt in Spielen wo es um nix mehr geht forciert und dann wird im PO wo es wieder um alles geht der junge Jukic reingestoßen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Bjelica brachte halt anderswo Leistung, auch nach seiner Zeit bei uns. 

bjelica brachte bei uns auch leistung. ein anderer hätte den trupp nie in die cl gebracht. nur wollt er halt scheinbar etwas mehr disziplin. und wie so oft sitzt der pöbel dann am längeren ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Komm, haben unsere Spieler früher bei Niederlagen auch mit dem Gegner am Platz gelacht, wie jetzt Madl und Ilzer und was weiss ich wer noch aller oder waren die eher angepisst, weils verloren hatten ? 

Holzhauser hat oftmals gegrinst. 

Madl bringst jetzt du ins Spiel. Bei dem hat mich die Grinserei weniger gestört als sein dämliches Interview. 

Ilzers Grinser ist mir zehnmal lieber als ein Klein der sich nach Niederlagen Wortduelle mit den eigenen Fans liefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Nehmen wir die Zeit nach Stöger mit den Trainern her die etwas mehr als nur eine handvoll Spiele Zeit hatten die Mannschaft die erreichen (ich hoff ich vergesse niemanden): Bjelica gescheitert. Fink dürfte die Mannschaft erreicht haben, jedoch konnte sich kaum jemand mit der Spielweise anfreunden. Letsch, Ibertsberger und Ilzer ebenfalls gescheitert. 

Liegt dies an den Trainern oder eher an den Spielern und dem vereinsinternen Umfeld? 

Ich glaube an einer Mischung aus allem. Weder ist der Kader so schlecht, wie die Performance, noch sind all diese Trainer per se so schlecht wie ihre Ergebnisse bei uns. Es passt aber schon seit Jahren irgendwie nichts zusammen. Und da hat wohl das Umfeld eine Mitschuld (da ich nicht davon ausgehe, dass wir einfach nur verflucht sind und Pech haben).

Und nachdem ich eben keine monocausale Lösung sehe, hoffe ich lieber gestern als heute auf einen baldigen "strategischen Partner", mit dem ein völliger Neuanfang möglich ist.

Wie schon öfter geschrieben halte ich das für die einzige Möglichkeit, da mE der Verein in derart vielen Bereichen im Eck ist (Trainer, Kader, Umfeld), dass das Drehen lediglich an einzelnen Schrauben nichts nachhaltig verbessern wird. Und ich nehme hier außer Stöger eigentlich dezidiert niemanden aus.

Man kann mein Posting jetzt natürlich ins Lächerliche ziehen und auf das launige "alle schuldig, alle raus" verkürzen, man könnte aber auch in Ruhe die Entwicklung seit 2013 Revue passieren lassen und dann nocheinmal darüber nachdenken, wie wir da wieder rauskommen sollen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wie sieht Stögers Analyse wohl nach dieser Saison wohl aus? Schmeißt er Ilzer raus oder ist er von ihm noch überzeugt? 

Ich denke, dass es einer der Sky Experten (Pfeffer, glaube ich) unlängst auf den Punkt gebracht hat: Wäre die Austria nicht in den bekannten finanziellen Nöten, wäre Ilzer wohl nicht mehr Trainer. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 2 Minuten:

Na was hat ein Grinser denn für eine Bedeutung? Selten dass man geknickt und nachdenklich ist. 

Aber warum versteifst du dich so sehr auf den Grinser? Nehmen wir mal das Thema Startaufstellung und Wechsel auf? Was sollte das gestern werden? 

Der Grinser danach setzt dem Ganzen nur mehr die Krone auf, das i-Tüpfelchen, bringt das Fass zum überlaufen. 

Warum wird ein Prokop der uns sowieso verlässt und seit Jahren nix auf due Reihe bringt in Spielen wo es um nix mehr geht forciert und dann wird im PO wo es wieder um alles geht der junge Jukic reingestoßen? 

Sachliche Kritik wie die Aufstellung sind ein anderes Thema, das hab ich aber vorhin schon erwähnt. Manche geilen sich jedoch am Grinser so auf wie damals beim Mc Donald's Sackerl vom Hosiner. 

Und lass Ilzer halt grinsen, wenn ihm danach ist. Den Beweggrund dafür wirst wohl nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.