ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
thebodi schrieb vor 12 Stunden:

Nein. Man hat nix bezahlt. Ablöse mein ich. Gehalt ist wohl bei uns höher, aber sicher nicht sehr hoch im Vergleich zu anderen "Topklubs" der Bundesliga.

Ich meine das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke Ilzer ist einer der günstigeren Trainer der jüngeren Vergangenheit und es wird nicht viele gute Trainer geben die es billiger machen. 

Im Vergleich zu Fink möglicherweise. Wie gesagt: nach den Gerüchten die ich kenne (eines aus dem Austria-Umfeld, eines aus dem WAC-Umfeld) hat man ihn mit sehr viel Geld gelockt. Wir bekämen einen für österreichische Verhältnisse brauchbaren BL-Trainer auch um die Hälfte oder noch weniger.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss jetzt einmal eine Lanze für Ilzer brechen

Zeig mir einen Trainer, seit ewigkeiten, der so viele junge eingesetzt und vor allem besser gemacht hat? 

Wir hatten in der Saison jetzt schon Einsätze von Handl, Maudo, Hahn, Demaku, Fitz (Stammspieler unter Ilzer) , Jukic, Pichler, Sarkaria (hat sich erst unter Ilzer durchgesetzt), Mester (war scho auf der Bank, hätte gegen Mattersburg gespielt, wenn nicht verletzt) 

Schon klar, dass wir aufgrund unserer finanziellen Lage mehr auf die Jugend setzen müssen, was mir aber gefällt ist, dass er auch in den heiklen Momenten auf die jungen setzt 

Bin froh, dass wir ihn haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Partie total vercoacht aus meiner sicht.

Warum spielt man mit Jeggo,Ebner,Borkovic und Monschein-gegen Hartberg daheim-und ist dann trotzdem so offen wie ein scheunentor

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Katastrophales In-Game-Coaching, völlig wirre Aufstellungen und Wechsel nach einem Jahr als Trainer. 

"Ja aber er setzt auf die Jungen" das hätte erzwungenermaßen jeder Trainer. 

Ilzer raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.