ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Diese Diskussion gibts nach jedem verlorenen Spiel - als hätte es mit einer besseren Mannschaft und einem härteren Trainer wie Bjelica besser funktioniert. Bitte stellt endlich eine Mannschaft zusammen, mit der man Ziele erreichen kann. Wir brauchen Spieler die etwas erreichen wollen, nicht lethargische,  gesättigte Gaberlkünstler.

Die Spieler waren alle vorher besser, man hätte wohl niemand geholt, der den Topfen wie jetzt zusammen spielt.

Warum diese dann promt nachlassen, hat wohl mit Intelligenz zu tun, dem Wissen für Höheres nicht geschaffen zu sein und die Karriere in Ö bzw bei der Austria durch Schonung des Körpers um 2 oder 3 Jahre zu verlängern. Und wenns eng wird, kann man immer noch Gas geben, siehe zB James Holland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten:

 

Warum diese dann promt nachlassen, hat wohl mit Intelligenz zu tun, dem Wissen für Höheres nicht geschaffen zu sein und die Karriere in Ö bzw bei der Austria durch Schonung des Körpers um 2 oder 3 Jahre zu verlängern. Und wenns eng wird, kann man immer noch Gas geben, siehe zB James Holland

Mir fällt hierzu aktuell ein Herr Klein ein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Xaverl Nick schrieb am 11.6.2020 um 19:50 :

Ich mag Ilzer, ich glaube dass er fachlich was drauf hat, aber wenn er die gleichen Fehler macht wie all seine Vorgänger (Stichwort Klein und Grünwald) dann ist er halt auch einfach nicht der richtige. 

Einer der endlich aufhört die Owezara mit "Standing" aufzustellen und stattdessen auf hungrige junge Spieler setzt. 

Nach 3 Niederlagen werden dann wieder die Owezahrer gefordert. Es ist kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 15 Minuten:

Ilzer Bitte zieh dir dein Schwarzes Gilet aus denn mit dem haben wir glaube ich nicht viel gewonnen!

wer bei 30+° am Sportplatz langes Hemd Plus Gilet trägt, hat sowieso genug Probleme. es ist auch möglich, dass ein Trainer mal krank ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Würde ich nicht sagen.

Ich sage es immer und immer wieder. In ein taktisches Konzept gesteckt, Spieler die wollen, kannst auch aus unserer Hundstruppen einen schlagkräftigen Haufen formen. Wenn alle 11 für alle 11 alles geben geht das.

Man braucht für unsere Babenbergerpassagetussis nur den Richtigen. Der erkennt was man aus dem Material formen kann. Auch wenn sie teilweise mit der Kugel per Sie sind, together they are strong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sie dann doch Erfolg haben, dann passt die Bezeichnung gar nicht....

Was wäre Erfolg ?

Mit dem 3. höchsten Budget wäre der 3. Platz normal, alles darunter schlecht bis versagen, also. momentan sehr weit weg von Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.