ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
behave yourself schrieb Gerade eben:

Suchard wäre der nächste der mit diesem Kader scheitert. Wir haben jetzt einen halben Umbau erledigt, man wird den Weg jetzt weitergehen. 

Ich sag ja nicht, dass ich das gut finden würde, nur dass ich glaube dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

hm mario leitgeb?

Bitte fang jetzt nicht mit einzelnen Namen an, sonst müsste ich überall ein Gegenbeispiel bringen, extrem mühsam. Leitgeb ist doch jetzt um nichts besser als bei uns, da hatte er halt bessere Nebenspieler und hat schlechter ausgesehen. Das Spiel machen (Austria) ist halt etwas anderes...

Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag ja nicht, dass ich das gut finden würde, nur dass ich glaube dass es so kommen wird.

Ixh kanns mir nicht vorstellen, dass das jetzt passiert - damit würde man auch ein Risiko bei den YV eibgehen. Ich denke Stöger sieht, dass es nicht an Ilzer liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer jetzt zu feuern wäre der nächste große Fehler, es würde sich wieder alles auf die Trainersuche konzentrieren, ungewollte Spieler würden wieder eine neue Chance wittern und der wichtige Kaderumbruch ist wieder in weiter Ferne. 

Seit 4 Jahren beißen sich alle Trainer an der Mannschaft die Zähne aus und jetzt soll wieder der Trainer Schuld sein? Bis auf diese Saison war Ilzer bei jedem Team extrem erfolgreich. Das Übel ist daher die Mannschaft und nicht er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer jetzt zu feuern wäre der nächste große Fehler, es würde sich wieder alles auf die Trainersuche konzentrieren, ungewollte Spieler würden wieder eine neue Chance wittern und der wichtige Kaderumbruch ist wieder in weiter Ferne. 

Seit 4 Jahren beißen sich alle Trainer an der Mannschaft die Zähne aus und jetzt soll wieder der Trainer Schuld sein? Bis auf diese Saison war Ilzer bei jedem Team extrem erfolgreich. Das Übel ist daher die Mannschaft und nicht er!

Wenn die Trainer eh gut waren und es immer an der Mannschaft gelegen ist: Warum haben die Trainer auch NACH der Austria NICHTS gerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Eine Trainerdiskussion ist meiner Ansicht eine Themenverfehlung - wir haben meherer Trainer gehabt und keiner hat es hinbekommen während Ilzer bereits mehrfach gezeigt hat, dass er attraktiv und erfolgreich spielen lassen kann. Er braucht noch zumindest 2-3 Stammtransfers. 

vor hartberg musst immer sein. auch mit den amateurspielern

keiner von hartberg würde bei uns beginnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Weniger hohe und halbhohe Pässe auf Monschein, man hat mehr das Spiel verschoben, mehr flaches Spiel, auch mehr Bälle in den gefährlichen Raum,....

Wieviele Torchancen sind daraus entstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Du meinst hoffentlich nicht heute! 

Ich meine die letzten Spiele gegenüber dem Herbst, selbst heute war das besser, siehe oben.

chris_ajh schrieb Gerade eben:

Weder das Eine noch das Andere ist besser geworden!

Der erste Teil schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.