ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Niemand weiß, ob wir im Sommer gar kein Geld, ein Defizit oder womöglich mehr Geld haben werden. 

Deswegen schreibe ich im Präsens - ausgehend von der aktuellen Situation & Kommunikation. Sollte eine deutsche Reederfamilie bei uns einsteigen kann es natürlich sein, dass wir ab Sommer mit den Adlern fliegen, einen dieser tollen Trainer holen und bald im EC groß aufgeigen (sollten wir doch nicht absteigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Deswegen schreibe ich im Präsens - ausgehend von der aktuellen Situation & Kommunikation. Sollte eine deutsche Reederfamilie bei uns einsteigen kann es natürlich sein, dass wir ab Sommer mit den Adlern fliegen, einen dieser tollen Trainer holen und bald im EC groß aufgeigen (sollten wir doch nicht absteigen).

Das Präsens kann im Deutschen ja auch für Künftiges eingesetzt werden. Andernfalls hättest du es ja unrichtig verwendet (was du nicht hast), denn aktuell verlassen uns nicht wenige Spieler, sondern gar keiner. Es geht offenkundig um die nächste Transferzeit und ich wollte nur ganz subtil darauf hinweisen, dass unsere finanzielle nahe (!) Zukunft so unsicher ist, wie seit Stronachs Ausstieg nicht mehr und dass es in jede Richtung massiv ausschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe stark dass man in Zukunft von Verpflichtungen wie Ebner, Zwierschitz, Jeggo, Edo, Sax etc. weiten Abstand hält. Wenn man die Frage: "Kann man einen der jungen in absehbarer Zeit mit einigermaßen großer Wahrscheinlichkeit auf so ein Level bringen" mit einem Ja beantworten kann dann sollte man dringend die Finger von solchen Transfers lassen. Im Sinne der Durchlässigkeit von den Amas in Richtung KM und auch im Sinne unsres Gehaltsbudgets. 

Edo war ein Flop mit Ansage, dass man da auch noch Ablöse gezahlt hat ein Wahnsinn. Ebner und Zwieschitz sind beide solide Bundesligaspieler, solche Spieler sollte  man wirklich aus dem Nachwuchs entwickeln. 

Jeggo hat mir bei Sturm neben Matic sehr gut gefallen. Dieses Duo im zentralen Mittelfeld fand ich schon sehr gut, hab mich über beide Verpflichtungen gefreut, ebenso über Sax (war glaub ich sogar im Teamkader), der zu Beginn gezeigt hat was er könnte aber den ich nun nur mit Psychoaktionen in Erinnerung habe.

Aber im Grunde gebe ich dir recht, Kaderspieler müssen aus dem Nachwuchs kommen mit ein paar sinnvollen Transfers unterstützt, ich träume von Acimovics, nur dürfen es keine Asanovic oder  Vukojevics werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

Edo war ein Flop mit Ansage, dass man da auch noch Ablöse gezahlt hat ein Wahnsinn. Ebner und Zwieschitz sind beide solide Bundesligaspieler, solche Spieler sollte  man wirklich aus dem Nachwuchs entwickeln. 

Jeggo hat mir bei Sturm neben Matic sehr gut gefallen. Dieses Duo im zentralen Mittelfeld fand ich schon sehr gut, hab mich über beide Verpflichtungen gefreut, ebenso über Sax (war glaub ich sogar im Teamkader), der zu Beginn gezeigt hat was er könnte aber den ich nun nur mit Psychoaktionen in Erinnerung habe.

Aber im Grunde gebe ich dir recht, Kaderspieler müssen aus dem Nachwuchs kommen mit ein paar sinnvollen Transfers unterstützt, ich träume von Acimovics, nur dürfen es keine Asanovic oder  Vukojevics werden

Ja, es ist im Nachhinein natürlich immer einfach zu kritisieren und den einen oder andren Routinier wird man und sollte man auch in Zukunft holen. Bei Sax und Jeggo hatte ich mir auch mehr erwartet und mich über die Verpflichtungen auch gefreut - leider ist es bei uns aktuell halt echt zu oft so dass Spieler, grad "im besten Fußballeralter" bei uns dann ihre Leistung vom Vorverein nicht mehr in dieser Form abrufen. Klar, der eine oder andere Flop lässt sich nicht vermeiden, aber bei uns ist das in Summe einfach zu viel. Für mich fällt zB auch Turgeman in diese Kategorie - da gabs unmittelbar nach der Verpflichtung von Gizmo schon das Kommentar eines "Insiders" aus Israel der quasi meinte dass Turge zwar kein total Schlechter ist, aber insgesamt bei weitem kein Spieler mit zB den Skills eines Damaris. Das hat sich dann auch bewahrheitet, natürlich noch verstärkt doch seine Verletzungen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Zum Thema "die Richtung stimmt":

Die Austria hat in der Rückrunde genau so wenig Punkte geholt wie in der Hinrunde. (12)
Es kann mir daher niemand diese Rückrunde schönreden.

Aber man ist doch schon so lange ungeschlagen 

Ilzer somit bei 1,1irgendwas Punkt pro Partie :laugh:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ohne in Populismus zu verfallen und wenn ein Trainerwechsel nur selten was bringt, ist es trotzdem an der Zeit Ilzer zu erlösen. Nach 22 Spielen so eine Darbietung gegen den Letzten ist leider wieder mal bezeichnend. Eine bittere und extrem schwierige Situation für die sportlich Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.