ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Fink ist nlcht gescheitert, aber nach 2-3 Jahren braucht es halt auch im Regelfall frischen Wind. Und wie er gehen musste waren wir bei weitem nicht dort wo wir unter Letsch oder Ilzer sind 

ja das kaderqualitätsabbauprogramm von wohlfahrt und muhr greift erst jetzt so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb Gerade eben:

Klar wäre es verlockend Ilzer zu stanzen und auf einen Trainereffekt zu hoffen, die Chancen dass der nächste Trainer dann endlich einschlägt, sehe ich aber sehr gering.

Stöger müsste halt genau den  einen von tausend Trainern finden der vielleicht mit diesem sauhaufen was anfangen kann, er selbst wird sichs glaub ich eh nicht antun wollen.

Wart ab, in Kürze forderns wieder den Schmidl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man Ilzer jetzt stanzt, gibt man den Spielern nur noch eine weitere Chance. Es ist hart aber da müssen wir jetzt mit Ilzer durch. Solange bis die ganzen faulen Eier unter den Spielern aussortiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
poisontw schrieb Gerade eben:

Wenn man Ilzer jetzt stanzt, gibt man den Spielern nur noch eine weitere Chance. Es ist hart aber da müssen wir jetzt mit Ilzer durch. Solange bis die ganzen faulen Eier unter den Spielern aussortiert sind.

Seh ich genauso. Diese Spieler würden nur den nächsten Trainer verheizen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man Ilzer jetzt stanzt, gibt man den Spielern nur noch eine weitere Chance. Es ist hart aber da müssen wir jetzt mit Ilzer durch. Solange bis die ganzen faulen Eier unter den Spielern aussortiert sind.

Würde das auch im Falle eines Abstieges gültig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Würde das auch im Falle eines Abstieges gültig sein?

Ja

Bevor ich mit den Eierbären durch die Bundesliga gurke, steige ich lieber ab und mache einen Neuanfang. Ich hab wirklich genug von den Spielern. 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 39 Minuten:

Ilzer wird nächstes Jahr einen "kleineren" Verein in der Bundesliga übernehmen u ratet mal wen er vorführen wird...

??? das kann ja nur ......hmmmm gleich fällt es mir ein.......ja ich weiß es.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich, wie es bei euch woche für woche weiter nach unten geht. als LASKler wissen und kenenn wir das allzu gut und darum muss man dafür dankbar sein, dass wir aktuell seit 3-4 jahren sportlich wirklich außergewöhnliche zeiten erleben. folglich denke ich mir schon, dass man nicht den trainer den schwarzen peter hinschanzen darf, sondern die spieler in die pflicht nehmen muss. keine ahnung, weil nur momentaufnahme, aber die performance, die ein martschinko abliefert, ist doch ein wahnsinn oder, denn der trabbt auf der außenbahn herum, als hätte er schon 20km vor anpfiff in den beinen gehabt. denke, dass es nur eine frage der zeit ist, bis es wieder aufwärts geht. wichtig wäre, vor der winterpause zumindest den abstand nach unten zu reduzieren, alles gute, auch, wenn heute einige von euch gezeigt haben, dass sie offenbar einem öffentlichen raum nicht gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus meiner Sicht wäre es nicht zielführend den nächsten Trainer zu stanzen. 
Man gesteht sich ja mittlerweile sowieso ein sich verschätzt zu haben was die Qualität des Kaders betrifft. 

Was würde man sich nun von einem neuen Trainer erhoffen? Ohne Vobereitung und vor allem ohne Geld für qualitative Transfers wird auch ein Zidane nicht weiterhelfen. Das Geld kann man gleich zerreißen.

Vielmehr sollte man die verantwortlichen des Kaders & überflüssige Spieler stanzen. 

In weiterer Folge dann in den Transferperioden korriegern 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 34 Minuten:

Ja

Bevor ich mit den Eierbären durch die Bundesliga gurke, steige ich lieber ab und mache einen Neuanfang. Ich hab wirklich genug von den Spielern. 

Obwohl ich mittlerweile soweit bin, dass auch ich meine, dass ein Abstieg aus sportlicher Sicht durchaus ein reinigende Wirkung haben könnte, meine ich jedoch, dass er finanziell das Ende der Austria bedeuten würde. Der Preis ist also zu hoch und wir brauchen dringend einen Trainer, der mit diesen "Eierbären" zumindest den Klassenerhalt schafft. Ilzer traue ich das nicht zu (wenngleich er vielleicht ein fähiger Typ für einen Neuaufbau wäre).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ilzer muss jz einfach durchgreifen und anfangen Spieler aus dem Kader zu streichen. Es ist offensichtlich dass da einige keinen Bock mehr haben. Lieber junge, unerfahrene und auf dem Papier "schlechtere" Spieler aufstellen als die angeblichen "Leistungsträger" die schon seit Wochen nix zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.